KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Seit Jahren dominiert Microsoft mit der Xbox in Nordamerika den Konsolenmarkt. 44 Millionen verkaufte Exemplare der Xbox 360 stehen bis dato nur 26 Mio. der PS3 gegenüber. Wie es scheint, ändert sich dies aber mit der kommenden Generation, denn die PS4 schlägt die Xbox One auch in Nordamerika mittlerweile deutlich - in allen anderen Regionen dominiert Sony ohnehin.

So gab IGN bekannt, dass die PS4 bei allen Händlern um rund 50% mehr vorbestellt wird als die Xbox One in den USA. Eine Umfrage von Amazon US zeigt gar ein erschreckendes Bild für Microsoft. So stimmten unter knapp 41.000 Befragten satte 95% für die PS4 ab, bei der Entscheidung, welche Konsole sie sich derzeit kaufen würden. Microsoft muss sich in den nächsten Wochen und Monaten also unbedingt etwas einfallen lassen, sonst zieht die PS4 uneinholbar davon.


X zur Vorbestellung (PS4)

X zur Abbestellung (Xbox One - traust du dich zu klicken ?)

alexking :
X zur Vorbestellung (Xbox One - wenn du dich traust)


Haha, einfach nur krass!

Wer hätte es gedacht...
Ich schätze mal, dass der preis der xbox kurz nach veröffentlichung extrem sinken wird. Und dann schlag ich zu und hab neben der ps4 auch eine gaybox one Big Grin

ZEL SK8 :
Ich schätze mal, dass der preis der xbox kurz nach veröffentlichung extrem sinken wird. Und dann schlag ich zu und hab neben der ps4 auch eine gaybox one Big Grin



Unnötige Geldverschwendung. Wenn du einen VHS Rekorder willst, kann ich dir einen umsonst abgeben von SONY, ich müsste ihn nur noch im Keller suchen, läuft aber tadellos Wink Oder kauf dir lieber für das Geld spiele oder sachen fürs AUto Wink

Naja ist deine Entschidung Smile

avast132 :

ZEL SK8 :
Ich schätze mal, dass der preis der xbox kurz nach veröffentlichung extrem sinken wird. Und dann schlag ich zu und hab neben der ps4 auch eine gaybox one Big Grin



Unnötige Geldverschwendung. Wenn du einen VHS Rekorder willst, kann ich dir einen umsonst abgeben von SONY, ich müsste ihn nur noch im Keller suchen, läuft aber tadellos Wink Oder kauf dir lieber für das Geld spiele oder sachen fürs AUto Wink

Naja ist deine Entschidung Smile


Yo, ich würd den nehmen! Smile

BLI7Z

tja die Gamer sprechen eine deutliche Sprache! Selber schuld!
wir nehmen einfach die xbox one und schieben sie woanders hin
Die xbox one wird ja bestimmt paar gute exclusives haben. Dafür muss diese "geldverschwendung" sein ^^

alexking :
X zur Vorbestellung (Xbox One - bitte nicht klicken)


Man das wird ja immer härter O.o

HEHE Super, dann freue ich mich doch mal!
LOL wenn Microsoft nichts macht ist die Konsole noch vor release dem Tode geweit.
Hahaha das mit der Abbestellung Big Grin
Witzig ist, dass man sowas jetzt sagen darf, ohne als dummer Sony Fanboy dazustehen.
Ich frag mich echt wie die Entwickler sich gerade fühlen und was die überhaupt denken xD ohne scheiß wieeeeee kannn man so blöd sein und sowelche sachen wie diesen Drm shit einbauen ich glaube die meisten aus dem Forum hätten bessere Ideen die man aus der Rockbox machen könnte ich frag mich echt welche Vollidioten MS da einstellt um bei ihnen zu arbeiten ^^
Ich verstehe echt nicht warum jetzt schon auf einer Konsole rumgehackt wird dabei ist die noch nicht mal draußen. Und Alex ich bin echt enttäuscht wie du mit dem ganzen umgehst. Ich dachte diese Seite möchte professionell sein und seriös werden. (weil du ja auch nichts mehr mit Vita Hacks zu tun haben willst)

Da finde ich so etwas nur peinlich
zur Vorbestellung (PS4)
zur Abbestellung (Xbox One - bitte nicht klicken)

von pubertierenden kleinen Fanboys könnte ich noch verstehen das die so was posten aber bei einem Erwachsenen? Echt peinlich.

Das wirkt schon fast wie Manipulation.

Ich versteh sowie so nicht warum hier so oft über die Box berichtet wird. Ist das hier nicht ein Playstation Forum?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs