KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 - über 30 Games bei Sony in der Mache & Unterstützung von 505 Studios
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony bemüht sich allem Anschein nach stark um die Gunst der Gamer für die hauseigene PlayStation 4. Heute kann der Hersteller beeindruckende Zahlen vorlegen: die Zahl der registrierten Entwickler für die PS4 ist auf 505 Studios (nicht zu verwechseln mit dem Publisher 505 Games) gestiegen - zur Zeit der ersten Vorstellung des Gerätes im Februar lag sie noch bei 125. Selbstverständlich bedeutet dies nicht, dass alle dieser Studios an passenden Spielen für die PS4 arbeitet.

Weiter heißt es, dass die SCE Worldwide Studios momentan 30 Titel entwickeln, zwölf davon sollen komplett neue Marken sein, während 20 dieser Spiele noch im ersten Jahr der Konsole das Licht der Welt erblicken sollen.

X Quelle
Das Sony sich immernoch so ins Zeug legt obwohl sie Microsoft schon jetzt übel übertrumpft haben.
gg Sony =)
haha wisst ihr noch wie es sony damals noch schlecht ging? ach ja waren das zeiten Big Grin
Tja da haben es sich die ganzen Studios, die mit XBOX One-Spielen angefangen haben, nochmal anders überlegt Big Grin

Oeli :
Das Sony sich immernoch so ins Zeug legt obwohl sie Microsoft schon jetzt übel übertrumpft haben.


Genau dann müssen sie das tun, denn in ein paar Monaten wird kaum noch jemand so über die XBox herziehen. Und beim Release und danach kommt es stark auf das Angebot an, also tut Sony wieder mal das Richtige: Launch-Titel bis zum Umfallen.

Freut mich natürlich zu hören, aber die hätten sich auch bei der PS Vita so ins Zeug legen sollen...

Bugiemann :
haha wisst ihr noch wie es sony damals noch schlecht ging? ach ja waren das zeiten Big Grin


Ich könnte darauf wetten, dass du eine der Personen warst, der für jeden kleinen Fehler Seitens Sony einen herablassenden Flame Spruch abgelassen hat. Und nun machen sie alle auf Befürworter, und selbst die ganzen Xbox fans sind ja ihr Leben lang schon alle Sony treu gewesen.
Hypocrites everywhere..

B2T: Good job, Sony. Ihr macht momentan so gut wie alles richtig.

Referenz-URLs