KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Releasetermine & Launch-Titel der PS4 geleakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der österreichische Online Händler GamesOnly.at weiß entweder mehr als andere Händler oder will einfach mehr verraten. So listet er auf seiner Seite von diversen PS4-Titeln den Releasetermin. Auch die PS4 selber hat mit dem 21. November 2013 bereits einen festen Termin dort, der sich mit der Enthüllung der Sun von gestern deckt. Die Xbox One hingegen soll einen Tag später am 22. November launchen.



PS4 Termine

Der 21. wird wohl stimmen
Nach September ?! YES !
also die Launchtitel sind doch schon mal gut. AC und Wolfenstein
Hmm mal kucken ob ich mir die PS4 mit Watch Dogs kaufen werde.
Watch Dogs ist ja wohl mal der ultimative Oberknaller, zsm. mit CoD Ghosts kann man sich den Kasten wohl gönnen.. Smile
Destiny kommt erst am 30.06.14??? heul:-((
Yawolla!!!!! Das wär ja mega <33333

alexking :


Ich denke mal, soll 2014 sein, oder?

Dreiundachzig :

alexking :


Ich denke mal, soll 2014 sein, oder?


Denk ich auch ist mir auch gerade aufgefallen Big Grin

Ja, da hab ich mich vertippt, natürlich 2014.
Interessant ist dass Dark Souls 2 gelistet wird, da hatte man ja bis jetzt gesagt, dass es nur auf Current Gen kommt.
ein messerstich nach dem anderen in den bauch von MS ^^
Irgendwie langweilig... wüsste da garnicht, was ich zum Release spielen sollte.
Bf4 und CoD Ghosts hol ich mir schon für die 360.

Aber wusste noch garnichts von dem Trials Fusion. Allerdings witzig, dass es nicht mehr Xbox Exclusiv ist Big Grin
GTA V ? Sad
Junge, zieht euch mal Tom Clancy´s The Devision rein. Das ist ja wohl mal der übelst krasse shit.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs