KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fallout 4 - Gerüchte um eine exklusive Präsentation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Auf der E3 haben viele FallOut-Fans die Ankündigung eines Nachfolgers erwartet, der jedoch leider ausblieb. Laut den neuesten Gerüchten, ist der Titel hinter verschlossenen Türen für speziell dafür ausgesuchten Entwicklern vorgestellt worden. Der Vortrag dauerte etwa 45 Minuten und stellte den ersten Trailer zum vierten Teil vor. Seit Anfang 2011 werkelt eine kleine Gruppe von Bethesda-Entwicklern an dem Spiel, wobei aktuell weitere hinzu kommen.

Mehr als die Hälfte des Titels ist nun fertig, der Entwicklungsstand liegt deshalb bei 55 Prozent. Die Veröffentlichung wird im Jahr 2015 erwartet. Die Handlung spielt in den meisten Städten der USA, wie zum Beispiel Boston, Somerville, Arlington und Camebridge. Darüber hinaus wollen die Macher einen Ko-Op-Modus hinzufügen. Wie oben bereits angedeutet sind das nur angeblich "geleakte" Informationen, die von Bethesda bisher nicht bestätigt worden sind.

Quelle
mir geht grade einer ab. Fallout ist eins der besten games die ich jeh gezockt habe. ich werds mir auf jeden fall kaufen.
In New Vegas wurde doch mal in irgend ner Quest San Francisco angeteasert, wo sich auch noch eine Helios Station befinden soll. Fallout ist Storytechnisch gesehen ein mega guter Titel, leider auf der PS3 von Lags und Freezes geplagt.
Referenz-URLs