KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony verspricht: "Weltklasse PSN" dank PlayStation Plus Gebühren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In dem offiziellen PlayStation Magazin hat Sony bekannt gegeben, dass man die mit Sicherheit zu erwartende stark ansteigende Anzahl an PlayStation Plus Abonnenten zum Launch der PS4 dazu nutzen wird, aus dem PSN ein weltklasse Netzwerk mit besserer Performance und höherer Verlässlichkeit zu machen.

Was man genau darunter versteht, verriet man aber nicht. Viele Wartungsarbeiten und zuweilen langsame Datendurchsätze waren bislang die Hauptkritikpunkte am PSN. Zur Einführung der PS4 dürfte dies der Vergangenheit angehören. Die meisten PS4 Käufer werden ein Abo für rund 4 EUR im Monat abschließen. Dieses Geld steckt Sony in den Ausbau des PSN. Außerdem betonte man nochmal, dass man weiterhin konstant neue Gratis-Inhalte auch für PS3 und PS Vita liefern wird, nachdem die neue Konsole erschienen ist, da das PS+ Abo für alle Systeme gilt.
sehen wir dann xd
Das tolle ist, dadurch dass Sony in letzter zeit so brutal abgegangen ist und Microsoft gnadenlos abgeschlachtet hat, werden die meisten Sony glauben, aber ein Versprechen ist ein Versprechen.

Selbst wenn das PSN nicht besser wird - free games are free - whoop whoop
Wow, dann kommt man mit dem Spielen garnicht mehr hinterher. Jeden Monat neue PS3 Games, neue Vita Games und vorerst kleine PS4 Titel werden einige Stunden verschlingen.
Dafür das ich so oder so PS+ geholt hätte ist es hammer.
Somit hat man PS+ und stabile Server noch Gratis dazu bekommen Big Grin
Hoffen wir mal das es wirklich Weltklasse wird Big Grin
Dann soll Sony aber bitte Entwickler ranholen die einen Store anbieten können der nicht so ruckelt und laggt wie der jetzige.

Ansonsten denke ich schon das Sony auf dem richtigen Weg ist.

GO PS4, make us all Happy!
Vor einiger Zeit haben die meisten hier Sony nicht so gemocht, und jetzt wird aus der Hand gefressen xD
Bei Xbox Live gibt es auch Gratis spiele demnächst :O Big Grin
Sony wird bestimmt das beste PSN auf der ganzen Welt liefern^^
Hochmut kommt vor dem Fall.....
Jetzt stocken sie von ROT26 auf ROT52 auf Big Grin
Dann haben sie schonmal ne bessere Verschlüsselung xD

Aroro :
Hochmut kommt vor dem Fall.....


Nicht wenn man nötige Ressourcen/Pläne hat.

Dann hoffe ich aber auf ein PSN Platinum, dass dann noch mehr kostet.
Ich will zu den Besten gehören Smile Und jetzt kommen alle "normalen" bald mit einem PS+ angetantzt Sad
Vielleicht kommt dadurch, dass jeder Ps+ haben wird noch etwas teureres wie Ps++ oder so.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs