KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Transistor - Action RPG kommt für die PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das unabhängige Studio Supergiant Games wird das Action-Rollenspiel Transistor neben PC auf Konsole exklusiv für die PS4 veröffentlichen. Der Release ist für 2014 geplant. Der Entwickler ist durch den PSN-Hit Bastion bekannt geworden.

Bei diesem Spiel wird wohl durchdachte strategische Planung nahtlos in ein rasantes Actionerlebnis integriert, das präzises Gameplay mit komplexer, atmosphärischer Handlung kombiniert.

Im Laufe des Abenteuers wirst du auf der gnadenlosen Jagd nach den ehemaligen Eigentümern das Geheimnis um Transistor entschlüsseln.




Meiner Meinung nach ist dieses Spiel für die Generation einfach zu "billig". Bei einem Spiel für PS4 erwarte ich DEUTLICH mehr!
Von dem wenigen was ich bisher so gesehen hab find ich das eigentlich ganz gut. Für mein empfinden eines der wenigen Indies das mir gefällt.
Auch wenns vielleicht kein Indie sein soll, vielleicht auch doch keine ahnung, kommt es für mich so rüber.
Sieht lustig aus aber nicht mehr als 20 € Smile
Die sieht aus wie Riven von League of Legends siesta
btw. wer nicht weiß wie sie aussieht:
Spoiler: (anzeigen)

nerbert :
Meiner Meinung nach ist dieses Spiel für die Generation einfach zu "billig". Bei einem Spiel für PS4 erwarte ich DEUTLICH mehr!


Daran erkennt man den Jungspund ;-) Ein Spiel definiert sich nicht nur anhand seiner Grafik.

Ist das Gameplay, die Story und der Langzeitfaktor top, kann es auch 2D Pixel sein.

Das Spiel würde gut auf die Vita passen Big Grin
Das Studio ist übrigens für Bastion verantwortlich. Und wer Bastion gespielt hat, brauch an Transistor gar nicht zu zweifeln.
Referenz-URLs