KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony: 1st Party Spiele kosten 59,99 EUR für PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Sony nun bestätigt hat, werden alle 1st Party Titel im Launchzeitraum 59,99 US-Dollar respektive 59,99 EUR kosten. Dazu zählen Killzone: Shadow Fall, Knack, inFAMOUS: Second Son und DriveClub. Günstigere Preis für weniger anspruchsvolle Titel sind natürlich möglich. Damit hält man das gleiche Preis-Niveau wie auf der PS3 und auch wie die Xbox One.

Noch nicht bekannt ist allerdings, wie teuer die 3rd Party Spiele werden wie Destiny, Watch Dogs und co. Amazon US hat diese Spiele auch mit 60 US-Dollar eingestuft, bei Amazon Deutschland sind immer noch die 99 EUR Platzhalter Angebote online. Es ist aber davon auszugehen, dass auch diese bald mit 60 EUR gelistet werden.
Also bei dem was momentan da so an Preisen bei Amazon rumgurkt kann man nur gespannt sein. Watch Dogs wird ja derzeit auch für die 360 und die PS3 mit 69,95€ gelistet. In etwa diese Preissteigerung hab ich von vorn herein erwartet, wäre aber echt begeistert wenn Sony das mit den 59,99€ wirklich so hin bekommt. In wie fern sich dann 3rd Partyentwickler dem Anschließen bleibt ja eh abzuwarten. Derzeit gibts ja auch schon genug Spiele die mit 65 bis 70€ zu Buche schlagen.
Wenn Sony das bestätigt hat, dann werden die Games denke mal auch für 60€ im Laden stehen. Hoffe der Preis bleibt auch so in der Preislage, das wäre echt super und berechtigt!
Und ich dachte dass das Spiel "Knack" ein mini ist... naja

RedBull301 :
Und ich dachte dass das Spiel "Knack" ein mini ist... naja


Wie kommste denn darauf? ^^ War von Anfang an ein vollwertiger Titel auch wenn es nicht unbedingt danach Aussah ^^

Referenz-URLs