KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Black Ops 2 - Vengeance DLC geleakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie so oft wurde auch dieses Mal der kommende DLC für Call of Duty: Black Ops 2 geleakt, bevor ihn Activision offiziell ankündigen konnte. Es handelt sich dabei um die Erweiterung Vengeance, zu der auch bereits eine Grafik mit den Inhalte auftauchte. In Kürze dürfte dann auch die Ankündigung inkl. Releasetermin folgen.


Multiplayer Maps:
  • Detour
  • Uplink
  • Cove
  • Rush

Zombie Map:
  • Buried

Bonus Waffe:
  • Ray Gun Mark II
Die Zombie-Map finde ich noch "ansatzweise" interessant, aber ansonsten ist das Spiel einfach komplett ausgelutscht. War immer ein großer Fan vom klassischen Nazi Zombie Mode, aber in BO2 ist ja alles total entschärft worden - keine "Nazi" Zombies mehr, keine Schauplätze aus der deutschen Geschichte oder einem dementsprechenden Hintergrund (fand "Verrückt" & der "Der Riese" einfach genial Wink )...und dann kommen ständig neue Perks & Waffen hinzu die das ganze viel zu einfach gestalten wie dieser "Afterlife Mode"...
meh.
Neee... das spiel ist eh schon längst vergessen xD

CyKoDeLiC :
meh.


mäh.

Referenz-URLs