KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4: Auto-Update & Social Features kostenlos auch ohne PS+
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Sony heute vermeldete, wird man nicht für alle Online Features auf der PS4 einen PlayStation Plus Account (4 EUR/Monat) benötigen. Di meisten Key Features bis auf das Online Gaming wird es für alle kostenlos geben.

Dazu zählt die Auto-Update Funktion. Eure Spiele installieren nun die neusten Patches automatisch im Hintergrund, sobald ein Update verfügbar ist. Auch die Social Features werden kostenlos sein. Dazu zählt etwa das Sharing von Gameplay-Videos aus euren PS4 Spielen heraus. Auch der Cross-Game Chat funktioniert für alle User ohne Gebühren.
ich hoffe mal das man das autoupdate auch ausschalten kann
Hoffentlich bereiten sie der beschissenen CFW damit endgültig ein Ende...
Solange die Konsolen nicht online gehen kann einem CFW doch egal sein.
Ausgezeichnet! Bin zwar eh PSN+ Kunde aber dennoch, find ich super dass die nicht alles hinter die Abo-Schranke stellen.
Auto Update .. ja logisch sonst würde jeder auf ner alten update bleiben und sie hacken xD

go-boy :
Hoffentlich bereiten sie der beschissenen CFW damit endgültig ein Ende...


mit ner guten cfw hat man alle features der ofw + viele andere funktionen kostenlos oben drauf.

ich hoffe die homebrew-szene wird auch auf der ps4 wege finden ihre software zum laufen zu bringen.

Ich finde für das was Sony aller (scheinbar) richtig macht in der Next-Gen sollte man echt mal Geld in die Hand nehmen und sie vollstens unterstützen und CFW einfach mal CFW sein lassen.
Bin eigentlich Xbox Spieler, finde aber aktuell die PS4 wesentlich interessanter. Ich werde auf Sony umsteigen und CFW wird mir da auch nicht rauf kommen.
Ach meno!

Sucht :
mit ner guten cfw hat man alle features der ofw + backup support kostenlos oben drauf.

ich hoffe die homebrew-szene wird auch auf der ps4 wege finden, ihre isoloader zum laufen zu bringen.


Fixed.
Kannst mir später danken.

Jetzt aber mal im Ernst: Darauf wird es immer hinauslaufen. Ist die Konsole offen, findet sich irgendwer, der das missbraucht. Und tausende machen mit. Da verzichte ich doch lieber auf tolle Zusatzfeatures.

heubergen :
Ach meno!


Das ist doch ned schlimm...

Referenz-URLs