KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4: Es ist nicht alles Gold was glänzt - neue Farb Modelle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bekanntlich wird die PS4 zum Launch lediglich in Jet Black, also einem klassischen schwarz verfügbar sein. Dass Sony nach dem Launch mit der Zeit aber weitere Farben bringen wird, dürfte klar sein.

Wie die Konsole dann aussehen könnte, zeigt uns nun ein Grafiker, der entsprechende Farb-Modelle entworfen hat.


Was ist euer Favorit ?







X zur Vorbestellung
Die Weiße wäre echt geil, schade dass Sony momentan nur die schwarze anbieten will
Die Weiße wär Perfekt <3

Naja ich Warte sowieso noch bis zum Nächsten Jahr... Mal Hoffen das es die Bis Dahin gibt Big Grin
Ich find Rot echt Geil !
Weiss is aber au der Brenner
weiß, sieht lässig aus..!
Eindeutig weiß Big Grin
F**k the rules! Gelb oder Violett Big Grin
wo ist da eigentlich der Power-Button?
Und die Lilane sieht ja mal richtig geil aus *.*
Blau ftw!

Bugiemann :
F**k the rules! Gelb oder Violett Big Grin


/sign

Was alle mit diesem langweiligen Weiß haben. Big Grin

Edit sagt: Ich mache es sowieso wie mit meinem 3DS und lackiere die Konsole selbst um. Damit bekommt sie Charakter. Smile

Weiß sieht sogar etwas besser als die Schwarze aus.
Ganz klar: White!
Sind alle richtig geil, wäre schwer da dann eine rauszusuchen :S
Boar die weiße ist ja mal ultra *-* tausend mal besser als in schwarz *-*
Weiß ist mein Favorit. Nachdem mein Sony Xperia Z auch weiß ist, müsste die PS4 auch weiß sein Tongue
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs