KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last of Us - Story im sechsstündigen Video ansehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem der Blockbuster The Last of Us nun bereits seit einigen Tagen im Handel erhältlich ist, machte sich ein Videomacher von der Plattform YouTube nun die Mühe, alle für die Verständnis der Story relevanten Cutscenes und Gameplay-Szenen dem Titel zu entnehmen und in einem Video schließlich wieder zusammenzuschneiden. Das Resultat dauert über sechs Stunden und hat über 17 Gigabyte auf der Festplatte des Uploaders eingenommen. Wenn ihr also zu faul seid, das Spiel selber zu spielen (was allerdings wohl nicht sonderlich empfehlenswert sein dürfte, immerhin gilt das Spiel bei den meisten Kritikern als das beste Spiel dieser Konsolengeneration), könnt ihr euch die Früchte der Arbeit des YouTube-Nutzers nun ansehen.


X Quelle
Kann man das Spiel auch mit englischer Syncro spielen bzw optional noch mit deutschen Untertiteln? weil ich die Orginal Syncro viel geiler finde!
Das Spiel ist der Hammer Smile

Perfekter Online & Story Modus

Online Modus mit eigenem Clan
(4vs4) TDM einmal ohne Respawn und denn nochmal mit

bei dem mit hat das Team 20 Lebenspunkte die pro Tod weggehen
würde ich jetzt alles genau bewerten müsste ich 10000x seiten voller Lobe schreiben ^^

nun was kleiner zum Story Modus :
-Fesselnd ( man möchte einfach nicht die Konsole ausmachen )
-Schockmomente ( immer mal wieder kleine Horror Momente wo man aus dem Zimmer rennen will ) Big Grin
und und und *___*

Kann es jedem empfehlen ( paar Freunde haben sich extra für das Game eine Ps3 angelegt Big Grin )

und an alle gönnt euch die Joel oder Ellie Edition sind 20 Euro mehr aber es lohnt sich

dort Enthalten : Spiel ^^ , Mini Comic , Mini Kunstband , Siebdruck Poster , Paar Booster für den Online Mode , LBP Kstüme , einen Online Pass der einzeln 20 € kostet , 2 Psn Avatare , 2x Playsi Backgr. , ein einmaliges Controller Design das man raufmachen kann Smile sieht echt toll aus (Y)

das wärs dann viel Spaß beim Zocken an die die es noch kaufen oder es schon haben Tongue

DaRkRaPiD :
Kann man das Spiel auch mit englischer Syncro spielen bzw optional noch mit deutschen Untertiteln? weil ich die Orginal Syncro viel geiler finde!



ja kann man

Referenz-URLs