KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 - Welcher TV/Monitor wird benötigt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

ich habe einen recht kleinen (32" von LG) Monitor, an dem ich Xbox 360 zocke - er hat Full HD und leistet seine Arbeit ohne Probleme.

Reicht der Monitor für die PS4 aus oder kann es zu Komplikationen kommen? (Habe gelesen, dass es Probleme geben könnte wegen der Reaktionszeiten der Bildschirme)

Wenn ich keinen neuen Monitor mehr benötige steht der Vorbestellung nichts mehr im Weg Smile
Wüsste nicht warum es nicht gehen sollte und wenn es da wirklich irgendwelche Probleme gibt wüsste ich nicht wie das jetzt schon jemand zu 100% sagen können soll ob dein Gerät funktioniert.

Das einzige Problem das ich mir aktuell vorstellen könnte wäre HDCP.

MfG
RelaX
Bei den Spielen wird die PS4 sowieso nicht mehr als Full HD unterstützen, also wüsste ich nicht, was da noch fehlen sollte. Und wenn die Reaktionszeiten bei der XBox 360 gereicht haben, dann werden sie auch bei der PS4 reichen. Mehr als 30-60FPS wird sowieso nicht drin sein.
Referenz-URLs