KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 oder S3 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute soll ich mir lieber zu Weihnachten ein S3 holen oder eine PS4 ? Smile Da ich das Ace nicht mehr so gut finde .. ( Bitte begründen ! )
Handy oder Konsole, Ja tolle Vergleichsmöglichkeiten Rolleyes

Willst du Zocken, keine Handygames, hol die Konsole.
Willst du ein neues Handy dann das Handy.

speedfreak :
Handy oder Konsole, Ja tolle Vergleichsmöglichkeiten Rolleyes

Willst du Zocken, keine Handygames, hol die Konsole.
Willst du ein neues Handy dann das Handy.



Ich brauch beides ^^ und ich weiß ich bekomme nicht beides von meinen Eltern zu Weihnachten Big Grin

Abgesehen davon, dass ich mir sowas in der Preisordnung meist selbst finanzieren musste ...

Brauchen tust du im Endeffekt keines von beiden: Telefonieren kann man auch mit einem Ace (dafür ist ja ein Handy da, oder habe ich mich da vertan?).
Eine PS3 hast du auch schon, wie ich sehe, also hast du was, worauf du zocken kannst Wink

Ich sehe hier für keines von beidem eine Notwenigkeit Wink

fkrone :
Brauchen tust du im Endeffekt keines von beiden: Telefonieren kann man auch mit einem Ace.
Eine PS3 hast du auch schon, wie ich sehe, also hast du was, worauf du zocken kannst Wink


Im Grunde stimme ich fkrone zu.
Ein neues Handy ist zwar reizvoll aber wenn du damit eh nur Telefonierst und Kurznachrichten schreibst etc dann reicht auch dein altes Handy. Selbst wenn deins draufgehen sollte kannst du dir einfach eins für 150€ kaufen und fertig.

Hast du schonmal versucht nen Custom Rom draufzuspielen? ( Android-hilfe.de ist da ein ganz netter anlaufpunkt für den Anfang)
Da hat man glatt nen neues Handy inner Hand Wink

Falls du dein Handy für mehr benutzen solltest musst du das ganze natürlich abwägen. Ich Persönlich finde Spielen auf dem Handy(und damit meine ich das Smartphone) unerträglich.
Prestige wäre natürlich ein Argument, aber wenn man bedenkt das das Modell schon Abgelöst wurde und auch das S4 in einem Jahr schon "von gestern" sein wird lohnt es sich nicht. Da hast du mit ner PS4 deutlich " mehr Prestige " ( Außer sie sollte sich gegen aller Erwartungen als totaler Flop erweisen )

Daher wenn ich mich vor die Wahl stellen MÜSSTE, Smartphone oder Next Gen Konsole dann würde ich definitiv zur Next Gen greifen.

Wenn du dann auch Spiele auf der PS4 hast die dich interessieren dann ist ja alles ok.

Ansonsten ist die Frage: Brauchst du das wirklich? immer ein guter Ansatz.

Was ein Zufall, wollte mir ausgerechnet die PS4 und das S3 holen.
Zum Glück muss ich mich nicht zwischen eins von den Beiden entscheiden. Kaufe beides Tongue
Arbeite aber auch Wink

BTT:
Also, wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann definitiv die PS4, man hat einfach mehr davon.
Mit dem Handy würde ich die meiste Zeit eh nur telefonieren, keine Lust die ganze Zeit wegen
einem neuen Handy dann 24h daran zu hängen. Die Ps4 tut's auch. Man kommt nach Hause und
kann ne Runde Next-Gen Games zocken. Ist doch viel besser Smile mehr spaß!
Referenz-URLs