KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mono-Headset bei der PS4 dabei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute , ich habe so eben auf Facebook gemeldet bekommen das das ganz Normale Mono-Headset was bei jeder PS4 dabei ist zum chatten benutzt werden kann ! Es wurde etwas wie von der Xbox 360 meiner Meinung abgeguckt da man das Ding in den Controller tut ! Rolleyes


http://anonym.to/?http://www.bilder-hochladen.net/files/ks4e-2-c81e-jpg-nb.html][/url]
Und nun? Ein Headset was zum Chatten benutzt werden kann, welch Neuigkeit Rolleyes
ehrlich gesagt finde ich die idee schrecklich ein headset zur konsole beizulegen...
allein auf der ps3 ist die anzahl an kreischender kinder schon unerträglich hoch.
Wenn sie sich nun nicht mehr von ihren eltern für 30 euro ein headset kaufen lassen müssen...

War das mit dem Headset aber nicht schon seit der ersten PS4 Presse konferenz bekannt?

aleandro :
ehrlich gesagt finde ich die idee schrecklich ein headset zur konsole beizulegen...
allein auf der ps3 ist die anzahl an kreischender kinder schon unerträglich hoch.
Wenn sie sich nun nicht mehr von ihren eltern für 30 euro ein headset kaufen lassen müssen...

War das mit dem Headset aber nicht schon seit der ersten PS4 Presse konferenz bekannt?


Scheiß auf die Kiddies Mute die einfach ! Smile Big Grin ( Hoffentlich wirds klappen )


speedfreak :
Und nun? Ein Headset was zum Chatten benutzt werden kann, welch Neuigkeit Rolleyes



Die Neuigkeit ist eigentlich die , das das Headset an den Controller angeschlossen wird und das eins dabei ist siesta

stretcher

..
ach was du nciht sagst? das ist ja eine tolle Neuigkeit^^

ach ja hast du schon das neuste gehört? Die Berliner Mauer ist gefallen^^
News seit der E3 alt
Ich finds generell geil das man Headsets anschließen kann ^^
Ich frage mich ja immer noch wofür diese Kontakte neben dem Klinkenanschluss sind...zuerst dachte ich das Sony einen Headsetadapter wie bei der PSP rausbringt und man darauf angewiesen ist (zum Glück nicht).

Die gute Nachricht für mich: man kann jetzt bestimmt durch so einen Adapter sein PC Headset anschließen Big Grin

Hama Klinken-Adapter (4-polig, 3,5mm Klinkenstecker, 2x 3,5mm Klinken-Buchse)
Das Mono noch nicht ausgestorben ist... Big Grin

stretcher

..
Referenz-URLs