KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Nach 2,5 Jahren..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute , ich hab mal eine Frage wie immer Big Grin

Also : Da ich meine PS3 schon ungefähr 2,5 Jahre habe , denke ich immer dran ob ich sie auffrischen lassen soll . Also beim Fachmann inklusive : Neue Wärmeleitpaste,Staub raus usw. + Downgrade . Meine PS3 ist zwar nicht sehr laut aber sie wird schon manchmal nach ungefähr 1-2 Stunden heiß ( Jetzt nicht wie kochendes Wasser aber schon wie ein heißes Laptop Akku-Netzteil ! Also ich weiß nicht ob ich es unbedingt machen muss aber , mir wurde gesagt von Freunden und so weiter das man die PS3 jede 3 Jahre neue Wärmeleitpaste drauf tun sollte und sie allgemein reinigen sollte .

Danke im vorraus für die Antworten Wink siesta Noidea Noidea Noidea
Referenz-URLs