KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UMD-Backup geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir folgendes tutorial durchgelesen und alles befolgt. Wenn ich die die iso kopieren möchte kommt folgende fehlermeldung:


Was kann ich machen?
ja welches tutrorial denn nun..O.o
Das kam bei mir auch oft. Dann hab ich die UMD einfach direkt auf die PSP kopiert mit einem Umd Dumper.
Da kannst du zum Beispiel PSPFiler nehmen und die UMD dann direkt auf der PSP dumpen, wie master_jens gesagt hat.

mfg Big Grin
wäre hilfreich wenn du das tut noch mal verlinken könnstest
das ist im tut bereich!machs per umdumper!
Geh ins VSH menü und stell bei USB Device auf UMD um tu die UMD in die PSP und dann schließte PSP an PC an und ziehst die Rar datei aufn rechner.
Ok Danke für die Antworten! Hier ist das Tut:
http://www.pspking.de/umd-backup.html
Vielleicht hast du ja einen CardReader und willst die UMd direkt von der PSP auf die Karte schieben!

Mach mal so:

UMD -> PC
dann
PC -> Karte
Referenz-URLs