KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp backlight reparieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
vor ca. 2 wochen habe ich meine psp auseinandergebaut, um die tasten,das umd-laufwerk und das faceplate zu wechseln.hat auch allles super geklappt, den nächsten tag hab ich es dann noch mal gemacht weil spaß gemacht hat doch jetzt geht die psp zwar an mit ton und dem ganzem anderem zeug,nur die hintergrundbeleuchtugung geht nicht mehr.
kann mir vielleicht jemand eine anleitung zur reperatur schreiben, oder einen Link????
Zer0s
Check nochmal alle Fachbandkabel. Da ist bestimmt eins nicht richtig drin.
ja hab ich leider alle schon mal getestet sind alle fest
Hast du dein Display irgendwie gebogen oder irgendwas unabsichtlich beschädigt?

Hast du die möglichkeit ein andere Displays auszuprobieren (Freunde usw)?

Ich denke dein Backlight ist kaputt.
ja das kupfer am display ist durch aber daran kanns nicht liegen da ich das display von einem freund bei mir schon eingebaut hab und das ging auch net

__________________________

wär des ein gutes angebot die psp für 30 euro zu reparieren (backlight)???

Beim nächsten mal den Bearbeiten Button drücken Wink
bei wem lässt du deine PSP machen?

Da is defenetiv was am Mainboard oder an den Stecker.
bei ebay hab ich ein service gefunden die angeblich alles reparieren
irgendwo hab ich auch gelesen das man den stecker wo fd draufsteht überbrücken soll
stimmt das?



http://cgi.ebay.de/PSP-Slim-Display-Lauf...95.c0.m299

MasterJens :
Beim nächsten mal den Bearbeiten Button drücken Wink


Glaubst du so lernt unser Lieblingsspammer es wirklich?

meinst du jetzt mich ???
wenn ja warum bin ich denn ein spammer??
lol wir haben echt seit dem Spac**n Play© alle das Vertrauen in neue User verloren xD
Play is doch gebannt worden der Hu**
Ich habe keine ahnung habe den überblick verloren xD
Jup, gebannt. Wer wollte 14 Tage und hat von Alexking noch 100 Jahre geschenkt bekommen!
lol^^ Großzügig^^
also ich auf jeden fall kein spammer!!!
Referenz-URLs