KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Crysis 2 Kampagne zu zweit über Lan spielen - illegal???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich und mein Bruder wollten zu zweit die Kampagne von Crysis 2 spielen. Ich hatte einige Anleitungen im Internet gefunden, allerdings war ich mir nicht sicher ob diese legal oder illegal sind.

Wenn ich mir jetzt also einen dedizierten Server über ein spezielles Programm, welches extra für das Spiel gemacht wurde, erstellen würde und wir dann über diesen Server zu zweit das Spielen könnten l, wäre das illegal?
http://www.chip.de/downloads/Crysis-2-Koop-Modus_53015843.html

Ist das zufälligerweise das hier? Wenn ja, dann ist das legal.
Auch. Das Problem ist halt, dass unser Internet wirklich schlecht ist... Da würde ich es bevorzugen, über Lan zu spielen...

Wenn es schon mal legal ist, dann ist das ja gut, nur wir möchten halt nur zu zweit zocken...
Wenn du das Spiel legal erworben hast, dann kannst du damit was du willst anstellen. Du musst es halt nur besitzen.
Wir haben das Original auf beiden PCs installiert, der eine hat halt nen Crack drauf...

TheFelix1703 :
Wir haben das Original auf beiden PCs installiert, der eine hat halt nen Crack drauf...


Crack's sind illegal Wink

Cheats usw. sind nicht illegal(aber das wär doch mal was). Vor allem wenn du nur im LAN zockst stört das niemanden.

laughingMan :
Cheats usw. sind nicht illegal(aber das wär doch mal was). Vor allem wenn du nur im LAN zockst stört das niemanden.


Es geht nicht um Cheats sondern um Cracks Rolleyes
Das über LAN spielen ist nicht illegal, das Benutzen eines Cracks jedoch schon bei Nichtbesitz des Originals.

Wie dämlich ist das denn? Zwei Leute besitzen ein Originales Spiel, einer hat einen Crack drauf und schon wird's illegal?!

Egal...
nocd cracks darfst du benutzen solange du das game erworben hast und mit deinem key benutzt
Wollt ich auch grad sagen, dass kam mir grade etwas spanisch vor...
Da du das Spiel nur einmal besitzt, darfst/kannst du es auch nur auf legalem Wege auf einem PC gleichzeitig spielen^^
Den Crack zu benutzen ist illegal, aber wen interessiert das? Niemand wird dich dafür belangen^^
Referenz-URLs