KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Htc Evo 3D Kamera Defekt nach Reperatur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
ich habe gestern mein Handy von Media Markt abgeholt nachdem ich es in die Reperatur ( Garantie ) geschickt habe , da es einen Displaydefekt hatte.
Davor ging die Vorderkamera meines Handys nicht , bzw. ich wählte die vorderkamera aus und es erschien die Hinterkamera aber nur andersherum auf den Kopf gedreht .
Nun ich habe es ja jetzt wieder und wollte meine Kamera ausprobiern. Merkwürdig als ich die Vorderkamera auswählte hing die Kamera app und nun öffne ich diese und diese bleibt schwarz. Zeigt am start nur das Kamera Symbol an.Hab kein bock das Teil wieder einzuschicken ... -.-

Neustart und Task killen schon ausprobiert , weiß jemmand weiter ?

Danke im Voraus
Habs Reperiert , Akku rein raus wars.

/closed
Referenz-URLs