KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WWE 2k14: Erster Trailer veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gestern Nacht flogen bei Monday Night RAW mal wieder die Fäuste. Neben dem Wrestlingspektakel wurde aber auch das offizielle Cover zu WWE 2k14 mit keinem anderen als The Rock veröffentlicht.

Kurz darauf wurde dann auch schon der erste Trailer freigegeben. Dieser zeigt unter anderen erste Gameplay Szenen. WWE 2k14 soll in Europa am 1. November erscheinen.

Ich frage mich ob das Spiel überhaupt jemals Fortschritte machen wird, sieht immer noch so aus wie auf der PS2.Noidea

NeverCheat :
Ich frage mich ob das Spiel überhaupt jemals Fortschritte machen wird, sieht immer noch so aus wie auf der PS2.Noidea


da haste recht das ist irgendwie noch em naja ...holz klotz oder soNoidea

Watt ne Enttäuschung!
Mir hatt das Wrestler erstellen mehr spaß gemacht als zu spielen Big Grin

gutster :
Gestern Nacht flogen bei Monday Night RAW mal wieder die Fäuste. Neben dem Wrestlingspektakel wurde aber auch das offizielle Cover zu WWE 2k14 mit keinem anderen als The Rock veröffentlicht.


fake fäuste Shy

Referenz-URLs