KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 4 - Die Features der Frostbite 3 Engine im Video erläutert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bekanntlich setzt Battlefield 4, der kommende Ego-Shooter von DICE auf die neue Frostbite 3 Engine. Was die Entwickler damit im Spiel anstellen können, zeigt uns ein neues Video, das auf die Features der Engine eingeht.

Unter anderem erwartet uns ein sehr ausgefeiltes Zerstörungssystem, das weit über das Zerschießen von Scheiben oder Deckungen hinausgeht. Ganze Gebäude können zerlegt werden und so auch neue Pfade offen legen. Ob das in dieser Form auch noch auf PS3 oder nur der PS4 möglich sein wird, verriet DICE noch nicht. Die Engine wird außerdem u.a. auch in Mirror's Edge und in Need for Speed Rivals zum Einsatz kommen.

Krasse Grafik..., muss man denen schon lassen. Die haben es escht drauf!
Battlefield 4 und Mirror´s Edge werden einfach nur Epic Big Grin
[CoD Hate-Mode on] Und trotzdem wird der eindeutig schlechtere Konkurrent häufiger gekauft...(Verkehrte Welt) ich mein, ja klar, das hat ja Next-Gen Fisch KI und nen Hund! Wie wär's wenn man mal seine Beine sehen könnte. DAS wäre doch Next-Gen. :| [off]

BATTLEFIELD & Frostbite Engine FTW! <3


Big Grin Big Grin
Bäume scheinen eine große Rolle in BF3 zu spielen.

Aber ernsthaft, die Optik ist schon dick
Erstmal neue Grafikkarte besorgen! Ist mir egal ob die genau so viel wie eine PS4 kostet, hauptsache PC!
BF ist einfach besser auf dem PC Wink
MfG
hm auf dem meer kann man schlecht campen xD
Referenz-URLs