KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 4 - erster DLC "Second Assault" bereits angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bis zum Release von Battlefield 4 Ende Oktober 2013 gehen noch einige Tage ins land, trotzdem kündigte DICE bereits den ersten DLC für den Ego-Shooter an. Dabei handelt es sich um das Map-Pack Second Assault, welches die vier beliebtesten Multiplayer-Karten aus Battlefield 3 enthalten wird. Diese wurden jeweils mit Hilfe der Frostbite 3 Engine auf ein neues Level gehoben.

Welche vier Karten enthalten sein werden, ist noch nicht klar, aber Caspian Border und Operation Metro (siehe unten) gelten als Favoriten. Der DLC wird zuerst auf Xbox One erscheinen und dann einen Monat später für PS3 und PS4.






Kreis zur Vorbestellung

The1Section

Ich wäre schonmal für Noshahr Kanäle.
Spiele hauptsächlich auf dieser map weil es echt spaß macht zwischen den containern zu ballern Smile
Metro war mMn. einer der Gründe, wieso Battlefield 3 schlechter war als Bad Company 2. Es war einfach eine dieser Maps, wo 10 Gegner auf einem Haufen lagen und eine Granate zu nem Mega-Kill geführt hat. Hatte wenig mit Battlefield zu tun. Schaut man sich die Bestenlisten der Spieler an, sieht man nur noch Metro. Grand Basar war genau so ne schlimme Map. Meinetwegen macht Metro rein, aber dann mit einer Begrenzung von maximal 16 Spielern.
bevor das spiel draussen ist kommt ein dlc zum kaufen -fängt ja gut an Big Grin
Metro, Großer Basar und Teheran Schnellstraße wäre richtig geil Big Grin
Microsoft dieser *****-Laden... -_-

Können jetzt 1 ganzen Monat warten.
Hätten die nicht bei CoD bleiben können um ihren scheiß VHS Recorder zu verkaufen -_-
hauptsache das spiel ist nichtmal draussen und schon sind2(!) dlcs angekündigt -.- china rising und second assault -.-
Was ne scheiße -.-
Dass spiel ist noch nicht mal draußen und es wird schon ne DLC angekündigt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass jeder 3. wieder Premium haben wird...
Wow Bf3 Standartmaps. Dummheit sowas zu kaufen.
Heult rum ich gönn mir das sofort (und spätestens wenn Premium kommt juckt das eh keinen mehr)
FUUU DLC POLITICS
MEHR SAG ICH NET! das macht die Spiele alle kaputt. DLC wären gut, wenn sie gut eingesetzt wären... aber so? NAME AND SHAME
\(°))/
Scheiß Microsoft .. jetzt müssen sie uns auch noch Bf Abkaufen !!! BuySoft..

gutster :
Heult rum ich gönn mir das sofort (und spätestens wenn Premium kommt juckt das eh keinen mehr)


Metro suckt trotzdem Sad

Ouh man ey Spieler werden immer schlechter
Naja ich will BF4 haben weil ich auch neben der neuen Grafik auch neue Maps will. Da werde ich mir ganz bestimmt nicht für echtes Geld Maps hohlen die ich noch vor paar Tage vor Erscheinung von BF4 aufm Rechner in BF3 gezockt habe Big Grin Will ja auch mal was neues sehen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs