KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [spoiler] The last of us - ich versteh das ende nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

da mein PC mw2 nicht mehr abspielen will war ich bei einem Kumpel und wir haben TLOU durchgezockt. Nur leider versteh ich das Ende nicht so ganz.

Am ende nach dem man vor der Siedlung von Tommy ist frägt Ellie ob alles wahr ist das was Joel ihr über die Fireflies erzählt hat. Er schwört dann, dass sie kein Heilmittel gegen die seuche gefunden haben und dann endet das spiel.

Heißt es jetzt das es in der Welt immernoch Infizierte gibt? Und hätten die Fireflies es wirklich hinbekommen durch eine untersuchung von Ellies gehirn ein Heilmittel zu kreiren?

Ich bin irgendwie verwirrt liegt vielleicht daran das ich nicht immer dabei war als er gezockt hat

EDIT: Und ich wollte noch was Fragen, ich hab im Internet gelesen das es 5 Verschiedene Arten von Infizierten geben soll

1. Runner
2. Stakjer
3. Clicker
4. Bloater
5. Die Sporen (wenn die letzten 2 Formen sterben, lassen sie Sporen ab)

Als ich und mein Kumpel gezockt haben haben wir bloß runner, clicker und diese verdammten bloater gesehen. Den Stalker und die Sporen nicht gibts die überhaupt? Also mit den Sporen hab ich das garnicht richtig kapiert wir haben ja die (scheiß) bloater gekillt aber da ist nichts rausgekommen, soviel ich gesehen hab.
Ich habe das Game zwar noch nicht gezockt aber raten kann ich dir dennoch eines:

Nimm dir Zeit und spiel das mal vernünftig und in RUHE. Wie kann man ein Endign nicht verstehen? Wenn Fragen offen sind: Spiel nochmal. Kapierste das Ending von Grund auf nicht: Spiel nochmal.

Wenn beides nichts hilft ist das wohl einfach nichts für dich... Befasse dich einmal RICHTIG damit und versuch Licht ins Dunkle zu bringen. Gerade in der heutigen Zeit wo man meist 5 und mehr Endings freispielen kann ist Aufmerksamkeit das A und O. Deswegen: Nochmal spielen und genießen. Zeit haste genug also nimm sie dir auch.

Und ich gehe jede Wette ein das wenn du dir mal Zeit genommen hast, du auch KEINE Fragen mehr haben wirst. Big Grin

Viel Spaß
Referenz-URLs