KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firmware 4.46 für PS3 veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Erwartungsgemäß hat Sony nach den schwerwiegenden Problemen mit der Firmware 4.45 das neue Update in der Version 4.46 für die PS3 veröffentlicht. Das Update ist verpflichtend, um das PSN nutzen zu können.

Als neues Feature ist es möglich die Trophäen-Benachrichtigung auszublenden. Außerdem wurde natürlich der Bug behoben, der auf der letzten FW einige PS3s nicht mehr starten ließ. Wer von diesem Bug betroffen war, muss sich die Firmware auf einen USB Stick kopieren und dann über den Safe Mode der Konsole installieren. Alle anderen können das Update wie gewöhnlich herunterladen.
Schön das sie es so schnell fixen konnten.

Für alle die betroffen sind aber nicht wissen wie man in diesen Modus kommt:

-Konsole Ausmachen
-Anmach-Knopf gedrückt halten bis die Konsole wieder Ausgeht.
-Anmach-Knopf gedrückt halten bis die Konsole einmal piept und dann 2mal schnell hintereinander. Dann den Knopf loslassen.
-Eine Controller an den 1. Slot anschliessen und die USB Taste drücken.

Nun seit ihr in dem Menü und könnt die Firmware auf eure half-brickted Konsole aufspielen.

Taurus

ich denke mal Trophäen-Benachrichtigung auszublenden ist eins der Sachen die man mal so gar nicht auf der ps3 brauch also ich zu mindestens nicht
Warum muss man daraus ein Pflichtupdate machen?
Referenz-URLs