KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 ausgepackt - das ist für 399 EUR mit dabei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony hat heute ein Bild veröffentlicht, welches den Lieferumfang der PS4 für 399 EUR zeigt. Neben der Konsole mit 500 GB, erhält man den DualShock 4 Controller, ein Mono-Headset, HDMI-Kabel, USB 2.0 / Mini-USB-Kabel, das Netzteil und natürlich eine Anleitung.

Der Vertical Stand, der auf dem Bild zu sehen ist, ist allerdings nach bisherigen Informationen nicht inklusive. Fraglich ist warum Sony dieses immer wieder mit ablichtet. Schon länger bekannt ist, dass die PlayStation Eye Kamera separat für 49 EUR erhältlich sein wird.

Offizielle Bundles hat Sony noch nicht angekündigt, erste Händler haben aber bereits eigene Bundles mit Kamera, zweitem Controller und Spielen für 499 EUR geschnürt. Der Release findet im November 2013 statt, auch wenn Sony dies noch nicht bestätigt hat.

X zur Vorbestellung

Zitat:
..., ein Mono-Headset, HDMI-Kabel, USB 2.0 / Mini-USB-Kabel, das Netzteil und natürlich eine Anleitung.


Wie es auf den Bild aussieht meint ihr wohl das Netzkabel! Nezteil ist hoffe ich doch intern verbaut.

stretcher

..

NeverCheat :

Zitat:
..., ein Mono-Headset, HDMI-Kabel, USB 2.0 / Mini-USB-Kabel, das Netzteil und natürlich eine Anleitung.


Wie es auf den Bild aussieht meint ihr wohl das Netzkabel! Nezteil ist hoffe ich doch intern verbaut.


Nein hoffe das mal nicht, weil die Wärmeentwicklung im inneren dann unnötig zunimmt. Lieber irgendwo am Boden ne Box stehen haben als in der PS4. Das ist einer der Fehler aus der Vergangenheit, der jetzt schon in der ersten Produktreihe entfernt wurde Wink

Chabbanese :

NeverCheat :

Zitat:
..., ein Mono-Headset, HDMI-Kabel, USB 2.0 / Mini-USB-Kabel, das Netzteil und natürlich eine Anleitung.


Wie es auf den Bild aussieht meint ihr wohl das Netzkabel! Nezteil ist hoffe ich doch intern verbaut.


Nein hoffe das mal nicht, weil die Wärmeentwicklung im inneren dann unnötig zunimmt. Lieber irgendwo am Boden ne Box stehen haben als in der PS4. Das ist einer der Fehler aus der Vergangenheit, der jetzt schon in der ersten Produktreihe entfernt wurde Wink


es ist tatsächlich so das es besser wäre wenn das netzteil lieber extern auf den boden liegen würde!!

somit würde der YLOD horror nicht nochmal kommen

lustigatoYAK :

Chabbanese :

NeverCheat :

Zitat:
..., ein Mono-Headset, HDMI-Kabel, USB 2.0 / Mini-USB-Kabel, das Netzteil und natürlich eine Anleitung.


Wie es auf den Bild aussieht meint ihr wohl das Netzkabel! Nezteil ist hoffe ich doch intern verbaut.


Nein hoffe das mal nicht, weil die Wärmeentwicklung im inneren dann unnötig zunimmt. Lieber irgendwo am Boden ne Box stehen haben als in der PS4. Das ist einer der Fehler aus der Vergangenheit, der jetzt schon in der ersten Produktreihe entfernt wurde Wink


es ist tatsächlich so das es besser wäre wenn das netzteil lieber extern auf den boden liegen würde!!

somit würde der YLOD horror nicht nochmal kommen


Der YLOD hatte wohl eher etwas mit der Wärmeleitpaste, dem Lötzinn, dem verbautem NAND und dem Chip Fertigungsprozess zu tun als mit dem internen Netzteil.
Gut, bei der Wärmeentwicklung kann man evtl ein paar Grad rausholen, allderings kam das Netzteil sowieso erst nach Prozessor und GPU im Luftstrom.

Ich hätte gerne mal den Link zu diesen Bundles mit nem Pad, Kamera und Spiel für 499. Finde dazu nix bei google.
Vertical Stand ist aber bei amazon auch auf den bildern

Gr0wn :

lustigatoYAK :

Chabbanese :

NeverCheat :

Zitat:
..., ein Mono-Headset, HDMI-Kabel, USB 2.0 / Mini-USB-Kabel, das Netzteil und natürlich eine Anleitung.


Wie es auf den Bild aussieht meint ihr wohl das Netzkabel! Nezteil ist hoffe ich doch intern verbaut.


Nein hoffe das mal nicht, weil die Wärmeentwicklung im inneren dann unnötig zunimmt. Lieber irgendwo am Boden ne Box stehen haben als in der PS4. Das ist einer der Fehler aus der Vergangenheit, der jetzt schon in der ersten Produktreihe entfernt wurde Wink


es ist tatsächlich so das es besser wäre wenn das netzteil lieber extern auf den boden liegen würde!!

somit würde der YLOD horror nicht nochmal kommen


Der YLOD hatte wohl eher etwas mit der Wärmeleitpaste, dem Lötzinn, dem verbautem NAND und dem Chip Fertigungsprozess zu tun als mit dem internen Netzteil.
Gut, bei der Wärmeentwicklung kann man evtl ein paar Grad rausholen, allderings kam das Netzteil sowieso erst nach Prozessor und GPU im Luftstrom.


ich weiß, aber as netzteil hat auch wärme produziert


ps: magst du auch ren and stimpy??

Es gibt auch Kritik. Weiterlesen hier: http://winfuture.de/news,76717.html
Nunja, der Lieferumfang ist relativ selbsterklärend. Ob das Netzteil intern oder extern ist, spielt doch kaum eine Rolle. Wenn die Lüftung gut konzipiert wurde - und damit rechne ich, immerhin kennt Sony sicher die Macken der Vorgänger - kann es völlig egal sein.

NicNic :
Es gibt auch Kritik. Weiterlesen hier: http://winfuture.de/news,76717.html


Toll, aber selbst mit der Kamera ist die PS4 billiger als die Konkurrenz. Und nachdem damit die Wahl gelassen wird ob man wirklich 60€ ausgeben möchte um bei ein paar Spielen ein Feature nutzen zu können, finde ich dieses Vorgehen besser als die zwingend dazugepackte Kinect, die auch noch immer verbunden sein muss.

Ich will FARBEN!
Und zwar sofort und auch in Europa!

laughingMan :

NicNic :
Es gibt auch Kritik. Weiterlesen hier: http://winfuture.de/news,76717.html


Toll, aber selbst mit der Kamera ist die PS4 billiger als die Konkurrenz. Und nachdem damit die Wahl gelassen wird ob man wirklich 60€ ausgeben möchte um bei ein paar Spielen ein Feature nutzen zu können, finde ich dieses Vorgehen besser als die zwingend dazugepackte Kinect, die auch noch immer verbunden sein muss.


Ist die neue PS4 Kamera nun eigentlich das "Kinect von Sony" oder wieder bloß eine Kamera?
Außerdem verstehst du anscheinend nicht das jetzt ALLE Spiele Kinect features haben werden (können) weil die Entwickler wissen das jeder eine Kamera hat.
Wenn man sie einzeln verkauft, so wie Kinect 1 vorher oder die PS3 Eyecam haben gefühlte 5% der Nutzer eine Kamera und niemand will sich das antun ein wirklich gutes Spiel dafür herzustellen, vorallem keine dritt Anbieter wie EA zB.

Ich denke mal die Xbox Spieler können mit wirklich guten Kinect spielen rechnen da es sich ja auch für die Entwickler lohnen würde.
Und wenn du Angst vor "Der Kamera im Wohnzimmer " hast, frag ich mich ob du nicht auch evtl ein Smartphone mit Kamera hast oder einen Laptop mit Webcam...?
Außerdem wenn du solche Angst hast schließ das Ding an (Wenn den nötig) und stells woanders hin, gut ist.

Und sollte Microsoft Daten/Videos etc sammeln von Privaten und nicht Anonym als Masse wird es (mal abgesehen von den Klagen der Ammis selber und der daraus folgenden Pleite) sicher viele lustige Videos auf YouTube etc geben. Big Grin

Ein Bundle mit einem zweiten Controller und einem Spiel wäre etwas für mich ...oder ein Controller + Spiel + (PS+)
monoheadset wtf??
Referenz-URLs