KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kojima: Übersetzerfehler zum MGS1-Remake
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie kürzlich bekannt wurde, soll der Schöpfer der MGS-Serie Hideo Kojima in einem Interview die Entwicklung eines Remakes des ersten Serienteils bekanntgegeben haben. Dabei sollte die neue FOX-Engine zur Anwendung kommen.

Nun hat Kojima aber per Twitter-Meldung bekanntgegeben, dass das Interview nicht korrekt übersetzt worden sei. Er meinte, dass er sich freuen würde wenn er die Möglichkeit zu diesem Remake hätte, allerdings sei man derzeit mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain voll ausgelastet.
Jedoch verneinte er nicht die Absicht, in Zukunft damit zu beginnen oder ein anderes Studio damit zu beauftragen, sobald die momentane Entwicklung abgeschlossen ist. Dies lässt noch auf ein MGS1 HD hoffen.

Konkret schrieb Kojima:


Nun, wenn es ein Entwicklerteam auf dieser Welt gibt, das leidenschaftlich gerne ein Remake entwickeln würde, wäre ich sofort dabei.

Quelle
kann ja mal passieren
Hoffentlich haut er ein Remake aus wär sehr geil *-*
Verdammt -.-
Gewissheit wäre mir lieber :-/
Referenz-URLs