KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: jailbreak für 4s 6.1.3 gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

der titel sagt eigt. schon alles. ein freund vom mir will sein handy jailbreaken aber nur untethered. allerdings hab ich das schon lange nicht mehr gemacht und bin deshalb nicht mehr up to date.

könnte jemanden einen link mit dl schicken, wenn es das überhaupt schon gibt?

schon mal danke im voraus Big Grin

Kiba113 :
hi,

der titel sagt eigt. schon alles. ein freund vom mir will sein handy jailbreaken aber nur untethered. allerdings hab ich das schon lange nicht mehr gemacht und bin deshalb nicht mehr up to date.

könnte jemanden einen link mit dl schicken, wenn es das überhaupt schon gibt?

schon mal danke im voraus Big Grin


Man kann 6.1.3 nicht Unthered jailbreaken .. Aber man kann auf 6.1.2 Downgraden und dann jailbreaken klappt aber nicht bei allen Modellen !

Musst dich noch gedulden. Mit den aktuellen Lücken wird IOS 7 angegriffen Wink
Gebe Cortez recht. Die Entwickler haben einen JB aber der kommt erst mit iOS7 raus.

pspfun120 :

Kiba113 :
hi,

der titel sagt eigt. schon alles. ein freund vom mir will sein handy jailbreaken aber nur untethered. allerdings hab ich das schon lange nicht mehr gemacht und bin deshalb nicht mehr up to date.

könnte jemanden einen link mit dl schicken, wenn es das überhaupt schon gibt?

schon mal danke im voraus Big Grin


Man kann 6.1.3 nicht Unthered jailbreaken .. Aber man kann auf 6.1.2 Downgraden und dann jailbreaken klappt aber nicht bei allen Modellen !


er hat die shsh blobs nicht gespiechert.

aber einen seme-thered gibts doch? ._.

Gaara4

Aber nicht für das 4s nur für das 4 den 3Gs und den iPod Touch 4.

Gaara4 :
Aber nicht für das 4s nur für das 4 den 3Gs und den iPod Touch 4.


fuck

Referenz-URLs