KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Killer is Dead - Limited- und Fan-Edition vorgestellt + neuer Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Suda 51 ist ein Entwickler für eher ausgefallene Spiele wie die hierzulande bekannten No More Heroes, Shadow of the Damned oder Lollipop Chainsaw. Ihr neustes Projekt, Killer is Dead, bekommt eine Fan- und Limited-Edition spendiert und beinhaltet neben dem Hauptspiel folgendes:

  • “Smooth Operator Pack”
    • zusätzliche Episode 51 - The Man Who Stole Blood
    • Gigolo Brille - spezielle Brille mit Röntgenfunktion
    • Weitere Schönheit namens Betty im Gigolo Mode
    • ein weiteres noch nicht benannter Gegenstand, der perfekt für den Sommer ist
  • ein Poster
  • der Soundtrack von Akira Yamaoka auf CD
  • ein Artbook
  • exklusive Verpackung

Die Limited Edition beinhaltet das "Smooth Operator Pack" und wrd sich preislich nicht von der Standart Edition unterscheiden. Ausserdem wurde ein weiterer Gameplay-Trailer mit Kampfszenen des Hauptcharakters Mondo Zappa veröffentlicht. Dieser wird in Killer is Dead von einer Geheimorganisation als Henker gegen das Böse eingesetzt.

Killer is Dead erscheint am 30.08.2013 für die PS3 und Xbox 360.


[attachment=1175][attachment=1176][attachment=1178][attachment=1177]
sieht verdammt geil aus
aber ein bisschen wie devil may cry
Ist bekannt ob es hier Jap Dub ist mit deutschen Untertiteln?

Edit: Gar nicht gesehen das im Video deutscher Untertitel ist Big Grin
Schade für die Übersetzungsarbeit. Es gäbe so viele (PSV-) Games die es mehr verdient hätte ins Deutsche übersetzt zu werden.

EDIT: Mein 1777 Beitrag hier Smile
Ich weiß nicht warum aber genau wie bei lollipop chainsaw geht mir grad nur der gedanke ,,muss das haben " durch den Kopf xD
Referenz-URLs