KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Offizielles PS4 Bundle mit Kamera und Knack geleakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bisher hat Sony noch keine Bundles für die PS4 zum Launch angekündigt. Ein mögliches Bundle scheint aber festzustehen. Dazu tauchte auf der offiziellen Sony Webseite nämlich ein mittlerweile wieder entferntes Produktbild auf, das neben der Konsole auch das Spiel Knack und die PlayStation Eye Kamera beinhaltet.

Das Bundle soll Gerüchten zu Folge 499 EUR kosten, was eine verhältnismäßige geringe Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf bedeuten würde. Weitere Gerüchte besagen dass auch Bundles mit Killzone: Shadow Fall, Watch_Dogs und PlayStation Plus Jahresmitgliedschaft geplant sind.
Naja, Bundle hin oder her, die Preisdifferenz beträgt meistens nur so 10-20€, sollte von Entschlossenen aber genutzt werden. Die Kamera brauch ich wahrscheinlich erstmal nicht da ich nur AC4 und DriveClub spielen werde.
Das würde ich gleich nehmen.
Ein Bundle mit Plus Mitgliedschaft würde ich gut finden, dann hätte ich das Thema schon mal direkt von der Backe.
Bei der PS3 habe ich mich anfangs auch mit Demos übers Wasser gehalten, weil ich kein Geld für Spiele hatte.
Naja also für mich ist die Kamera bis jetzt überflüssig. Games für Move sind bis jetzt keine krassen bekannt und die Raumerkennung brauch ich jetzt nicht so unbedingt...^^
ich werds mir dann mit watchdogs holen ^^
Referenz-URLs