KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dateien über Bluethoot senden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute.
Wie kann ich auf einem Android Smartphone Dateien über Bluetooth senden?
Ich habe schon bluethoot file transfer getestet, hatte damit aber Probleme. Wie bzw. mit welcher App kann ich irgendwelche Dateien, egal ob mp3 oder apk?
Der von mir bevorzugte Dateimanager Root Browser (Lite) kann alle Arten von Dateien senden, auch über Bluetooth und viele andere kompatible Apps.

Flik :
Moin Leute.
Wie kann ich auf einem Android Smartphone Dateien über Bluetooth senden?
Ich habe schon bluethoot file transfer getestet, hatte damit aber Probleme. Wie bzw. mit welcher App kann ich irgendwelche Dateien, egal ob mp3 oder apk?


Geh einfach auf Eigene Dateien und dann halte dein Finger auf der APK/MP3/Usw. und verschicke es einfach dann weiter an den/der jenigen Big Grin

Ich habe keine "Eigene Dateien" App. Ich habe jetzt den kostenlosen Explorer (bekannt als kostenpflichtiger Root Explorer) geholt. Der scheint das versenden über Bluethoot zu beherrschen.
Aber gibt es einen Explorer, der besser aussieht? So in die Richtung ES Datei Explorer geht, aber dennoch über Bluethoot senden kann? (ES kann das leider nicht)

Flik :
Ich habe keine "Eigene Dateien" App. Ich habe jetzt den kostenlosen Explorer (bekannt als kostenpflichtiger Root Explorer) geholt. Der scheint das versenden über Bluethoot zu beherrschen.
Aber gibt es einen Explorer, der besser aussieht? So in die Richtung ES Datei Explorer geht, aber dennoch über Bluethoot senden kann? (ES kann das leider nicht)


Wenn es dir um schöneres Design geht, gäbe es noch File Expert. Ebenfalls kostenlos, teilt die verschiedenen Arten von Dateien schön in Kategorien ein und man kann jede Datei per Bluetooth oder WLAN senden. Außerdem hat sie noch sehr viele andere Funktionen, wie App-Backups und so ein Zeug.

installier einfach wieder es datei explorer 3 und versuchs nochmal ... bluetooth anmachen ... mit gerät an das du senden willst koppeln ... datei makieren ...unten rechts auf die 3 punkte gehn und send via bluetooth auswählen ... und schon funktioniert das ;P
Root Browser oder mal Astro probieren
Referenz-URLs