KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Puppeteer - umfangreiche Demo für Europa angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In Japan ist die Demo zum Action-Adventure Puppeteer bereits im PSN Store erhältlich, allerdings mit recht spärlichem Umfang. Sony kündigte heute nun an, dass es auch in Kürze eine Demo in Europa zum Titel geben wird und diese soll viel umfangreicher ausfallen. Ein Datum gibt es aber noch nicht. Das fertige Spiel wird im August 2013 exklusiv für PS3 erscheinen.

Wir nähern uns der Veröffentlichung von Puppeteer in Riesenschritten! Um euch auf das Spiel vorzubereiten, darf ich euch mitteilen, dass es im Vorfeld der Veröffentlichung in Europa eine spielbare Demo geben wird, die euch einen essenziellen Vorgeschmack auf das Gameplay in Puppeteer gibt. Wir werden die Demo so richtig mit Inhalten vollstopfen, damit ihr euch vorstellen könnt, wie das fertige Spiel am Ende aussehen wird, wenn es am 11. September den PlayStation Store erreicht.
Referenz-URLs