KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP GEHT NICHT MEHR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,

also ich hab so ungefär for einem jahr meie psp dedowngraded

unb heute hat mein bruder ihrend ein programm gestartet und seit dem kann ich kein spiele keine sk oder ihrend etwas starten und über das recovery menü kann ich auch nix mehr starten.

ich habs auch mit hellcar´s Recovery Flasher PROBIERT startet auch nicht und ich hab die 5.03 m33 bitte schnell bevor mein anderer bruder das erfährt bitte eine möglisch keit um es selber und schnell anzu wenden


PSP geht an und und ich kann die spiele sehen UMD´s und SK´s aner nix starten auch von rec menü nicht

bitte brauche schnell hilffffe
Bleibt es nach dem Gameboot hängen? Kommt eine fehlermeldung?
ja genau er hat den CFWLoader 3.01 gestartet und installiert dann blieb es auf einmal hängen und ging aus das ist jetzt die ganze zeit so wenn ich ein spiel starte
nein es bleib nach game boot hängen und geht aus
hallo bitte schnell ja der kommt inner stunde wieder dqann spielt er wie immer in seinem zimmer PSP
Bitte keine tripple-posts...ich habe sie zusammengefügt

Deaktiviere mal ALLE Plugins
und wenn das nix hilft schnapp dir schnell die pandora
geht auch nicht wie soll ich schnell so eine auftreiben kann ich ja nicht machen es startet ja keine homebrows und programme und ect.
Dann mach mal ne neue id storage
Weißt du was dsa für n Programm war?
nein und was ist eine id storage
Oh Oh Da kriegt jemand verdammt viel ärger wenn die psp nicht mehr geht Besorg dir ne pandora
geht doch nicht kann ja nix startten. mist!!! der ist gerade duschen gegangen also das heiß 30 min. mehr zeit

jaouad :
geht doch nicht kann ja nix startten. mist!!! der ist gerade duschen gegangen also das heiß 30 min. mehr zeit


Hat keiner deiner freunde eine psp mit cfw??? weil dann könnten die dir ne pandora erstellen und flashen was für ein datacode haste?

ich habe 7D PSP 2004 die silberne

doch aber der hat ne Fat und ich ne slim
Naja ist eigentlich egal was für ein model er hat das geht nur muss er wissen wie man ne pandora macht und so aber ich glaub er kommt nich um 00:20 raus oder?

SUch dir irgendeine ausrede aus und such dir so ein pandora tool zum erstellen einer pandora hier bei pspking.de gibt es viele
Ach ja kommst du im Recovery menü?
dann kannste es ja mit hellcat´s recovery flasher probieren

weißt du wie man im recovery menü kommt wenn nicht kurz batterie rausholen wieder rein Und R Taste gedrückt halten
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs