KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Prince of Persia - Ankündigung eines neuen Teils in der nächsten Woche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ubisoft wird in der nächsten Woche einen neuen Teil der Prince of Persia Reihe vorstellen, dies gab man via Facebook heute bekannt. Worum es sich dabei genau handeln wird, wollte man noch nicht verraten.

Es besteht die Möglichkeit, dass es sich auch lediglich um ein Smartphone/Tablet Spiel handelt, zumal fraglich scheint warum man nicht die E3 als große Bühne genutzt hat. Dies alles ist aber noch Spekulation. Gerüchten zu Folge soll bei Ubisoft Montreal schon länger ein neuer PoP Teil für Next-gen in Entwicklung sein, zu dem vor einiger Zeit auch ein vermeintlicher Screenshot (siehe oben) auftauchte.
die grafik sieht aber nicht nach tablet oder smartphone aus =0
Prince of Persia für die Vita wär doch mal klasse.
Ich jammer ja nicht gerne, aber die letzten Teile waren nicht das gelbe vom Ei. Man sollte wieder den dunklen Prinzen zurück bringen. Sands of Time, Warrior Within, Two Thrones. Das waren m.Mn. nach die besten Teile.
die letzten beiden teile waren ganz schlechter casualmüll mit einem unbefriedigendem kampf- und klettersystem.

ich hoffe sie kriegen mal ein forderndes kampfsystem mit vielen verschiedenen combos und einen artstyle wie bei warrior within hin.

Chabbanese :
Ich jammer ja nicht gerne, aber die letzten Teile waren nicht das gelbe vom Ei. Man sollte wieder den dunklen Prinzen zurück bringen. Sands of Time, Warrior Within, Two Thrones. Das waren m.Mn. nach die besten Teile.


!sign

Unten im Bild steht POP_ZERO_2

Prince of Persia Zero? Klingt wien prequel(Vorgeschichte).
ich mag die persische kultur!!

vielleicht kaufe ich mir das
Referenz-URLs