KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Slime 250gb HILFE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sers Leute,

ich habe immernoch Fette Probleme mit meiner PS3 Slime 250GB.

Da meine PS3 immer sehr laut war, nahm ich an, dass die WLP am Arsch ist,
deshalb habe ich beschlossen sie zu erneuern. Ich gab sie einen Spezialisten der sich mit Konsolen auskennt und sie repariert. Er machte die alte Wärmeleitpaste weg und erneuerte sie mit einer ARCTIC MX-4.
Mein Problem besteht immernoch.
Der lüfter läuft nach 3min auf Maximum, so dass man nicht spielen kann. Das komische daran ist, das hinten keine warme bzw, heiße Luft rauskommt, eher eine kühle, man spürt nur bissle wärme Luft.
Die PS3 hat hinten ca 20cm frei, an den seiten ca 15 cm und oben 60 cm.

Weiß einer wo das Problem ist??
Das liegt an der wlp unter dem IHS die is vertrocknet. war bei meiner auch so , erst nach dem wechsel der wlp unter dem ihs war sie wieder leise. schau mal hier rein http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=55260

stefa11 :
Das liegt an der wlp unter dem IHS die is vertrocknet. war bei meiner auch so , erst nach dem wechsel der wlp unter dem ihs war sie wieder leise. schau mal hier rein http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=55260


Ich habe es mir angeschaut und es sieht echt krass aus, ich habe den Konsolen Tyoen angeruft und er sagt, das macht er nicht ;( .

Kann jemand von euch sowas machen???? Bezahle auch !!!!

glaub chipwelt von ps3-tools macht das. musst ihn halt mal anschreiben. Ich habs selber gemacht , war ziemlich knifflich. da kann auch leicht was kaputt gehn. wenn du dir das nicht zutraust, dann frag chipwelt .

stefa11 :
glaub chipwelt von ps3-tools macht das. musst ihn halt mal anschreiben. Ich habs selber gemacht , war ziemlich knifflich. da kann auch leicht was kaputt gehn. wenn du dir das nicht zutraust, dann frag chipwelt .


Habe ich gemacht, jetzt warte ich auf eine Antwort, wenn er es zu teuer macht oder nicht mehr, würdest du das auch gegen eine Bezahlung machen ? Wenn was kaputt geht, ist mein Pech Smile

der macht das schon keine sorge.

stefa11 :
der macht das schon keine sorge.


Hoff ich Wink

Referenz-URLs