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Normale Version: Call of Duty: Ghosts - Dynamische Bonus Map "Free Fall" für Vorbesteller
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Das Franchise, das eine ganze Gaming-Generation geprägt hat und die Messlatte am 5. November erneut höher legt, bietet einen unwiderstehlichen, neuen Vorbestellerbonus für den heißerwarteten Multiplayer-Modus von Call of Duty: Ghosts. Alle Fans, die das Spiel bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten die downloadbare Bonus-Karte „Free Fall“ kostenlos dazu. Diese bietet Spielern eine ganz neue, dynamische Kartenmechanik. Zudem liefert sie erste Einblicke, was Spieler mit der wechselnden Umwelt im führenden Konsolen-Multiplayer-Spiel erwartet.

Als eines der Beispiele der neuen dynamischen Karten in Call of Duty: Ghosts setzt „Free Fall“ die Spieler in einem zerstörten Wolkenkratzer ab, der am Rande des Zusammenbruchs steht: Treppenhäuser, die in den leeren Nachthimmel führen, Fahrtstuhlschächte fahren am Boden entlang und einstige Fenster sind nun angsteinflößende Glasböden – hunderte von Metern über den Straßen der Stadt. Die nervenaufreibende Spannung in „Free Fall“ wird durch die Nahkämpfe und wilde Action noch weiter gesteigert, während der Wolkenkratzer weiter in sich zusammenfällt. Bei jedem Zusammenbruch sorgen die daraus entstehenden Schockwellen für weitere Zerstörung, neu entstehende Sichtlinien und sich ständig verändernde Wege und Engpässe – das alles in Echtzeit.


Call of Duty: Ghosts ist ab 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich. Darüber hinaus wird Call of Duty: Ghosts für die Next Generation Plattformen PS4 und Xbox One verfügbar sein.


X zur Vorbestellung

alexking :

1. "Das Franchise, das eine ganze Gaming-Generation geprägt hat und die Messlatte am 5. November erneut höher legt..."


2. "Als eines der Beispiele der neuen dynamischen Karten in Call of Duty: Ghosts setzt „Free Fall“ die Spieler in einem zerstörten Wolkenkratzer ab, der am Rande des Zusammenbruchs steht: Treppenhäuser, die in den leeren Nachthimmel führen, Fahrtstuhlschächte fahren am Boden entlang und einstige Fenster sind nun angsteinflößende Glasböden – hunderte von Metern über den Straßen der Stadt. Die nervenaufreibende Spannung in „Free Fall“ wird durch die Nahkämpfe und wilde Action noch weiter gesteigert, während der Wolkenkratzer weiter in sich zusammenfällt. Bei jedem Zusammenbruch sorgen die daraus entstehenden Schockwellen für weitere Zerstörung, neu entstehende Sichtlinien und sich ständig verändernde Wege und Engpässe – das alles in Echtzeit.
"


1. LOL. Hab' ich was verpasst?

2. Battlefield lässt grüßen.

Ach das wird wieder so sein wie Nuketown 2025. Zuerst 24/7 dann merkt man das man da unheimlich gut leveln kann, dann wirds nur noch zu "besonderen" ereignissen spielbar sein, dann kommen Tarnungen und die Microtransaktionen und voilá da haben wirs.
Klingt geil!

AlcatrazAssassin :

alexking :

1. "Das Franchise, das eine ganze Gaming-Generation geprägt hat und die Messlatte am 5. November erneut höher legt..."


2. "Als eines der Beispiele der neuen dynamischen Karten in Call of Duty: Ghosts setzt „Free Fall“ die Spieler in einem zerstörten Wolkenkratzer ab, der am Rande des Zusammenbruchs steht: Treppenhäuser, die in den leeren Nachthimmel führen, Fahrtstuhlschächte fahren am Boden entlang und einstige Fenster sind nun angsteinflößende Glasböden – hunderte von Metern über den Straßen der Stadt. Die nervenaufreibende Spannung in „Free Fall“ wird durch die Nahkämpfe und wilde Action noch weiter gesteigert, während der Wolkenkratzer weiter in sich zusammenfällt. Bei jedem Zusammenbruch sorgen die daraus entstehenden Schockwellen für weitere Zerstörung, neu entstehende Sichtlinien und sich ständig verändernde Wege und Engpässe – das alles in Echtzeit.
"


1. LOL. Hab' ich was verpasst?

2. Battlefield lässt grüßen.


Genau diese 2 Punkte habe ich mir auch gedacht.

@ Sora Nuketown ist mittlerweile durchgängig verfügbar ... was ziemlich ankotzt, das ist nämlich die größte Drecksmap aller Zeiten -.-

Gin-San :
@ Sora Nuketown ist mittlerweile durchgängig verfügbar ... was ziemlich ankotzt, das ist nämlich die größte Drecksmap aller Zeiten -.-


Jep weiß ich, und ich stimme dir zu.. Man kann da C4 von einem Haus zum anderen Schmeißen und Granaten sowieso von einem zum anderen ende, dann noch die ganzen Shotgunner.. Zum kotzen. Das geilste sind aber die Sniper die sich hinter der Tür der Garage verstecken und geradeaus in den garten scopen..

Call Of Duty ist scheiße

Sora97 :

Gin-San :
@ Sora Nuketown ist mittlerweile durchgängig verfügbar ... was ziemlich ankotzt, das ist nämlich die größte Drecksmap aller Zeiten -.-


Jep weiß ich, und ich stimme dir zu.. Man kann da C4 von einem Haus zum anderen Schmeißen und Granaten sowieso von einem zum anderen ende, dann noch die ganzen Shotgunner.. Zum kotzen. Das geilste sind aber die Sniper die sich hinter der Tür der Garage verstecken und geradeaus in den garten scopen..


Nichts verglichen mit diesen LMG-Typen, die mit dem Zielsucher hinter der Hecke stehen und damit die halbe Map töten...am besten noch mit Schalldämpfer.

Champloo :
Call Of Duty ist scheiße


Der gute alte Stephan

Champloo :
Call Of Duty ist scheiße


nein

Nicht dass der Hund noch vom Wolkenkratzer fällt.
Wenn man die Map 3 mal gespielt hat wird man bestimmt merken dass sich das Haus immer gleich verhällt und alles nur gescriptet ist

lustigatoYAK :

Champloo :
Call Of Duty ist scheiße


nein


Doch

Southwind :

lustigatoYAK :

Champloo :
Call Of Duty ist scheiße


nein


Doch


Genau

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