KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welcher Gruppe würdet ihr euch bei einer Apokalypse anschließen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com,

da ich immernoch total im The last of us fieber bin wollte ich euch mal fragen welcher Gruppe ihr euch anschließen würdet, wenn es mal zu solch einer Pandemie kommen würde Big Grin?

Also, würdet ihr euch unter die "Schützenden" Hände des Militärs stellen oder euch einer Wiederstandsgruppe anschließen. Oder würdet ihr euch einen guten partner suchen und euch mit ihm verbünden, oooooder würdet ihr euch einer Gruppe Überlebender anschließen und eine eigene Festung erbauen (außerhalb von Quarantänen zonen) ^^ oder etwas in der richtung ^^.

Würde mich mal Interessieren ich weiß xD, bisschen komisch aber naja Big Grin.

Gruß

EDIT: Für schreibfaule hab ich eine Umfrage reingeknallt ^^.

Sora97 :
Würde mich mal Interessieren ich weiß xD, bisschen komisch aber naja Big Grin.


in einem anderen forum, in welchem ich aktiv bin, gibts nen thread indem es um besondere kack erlebnise geht xD mich überrascht nichts mehr.

Wäre doch mal Cool wen es ENDLICH mal geschehen würde (Zombieapokalypse) wen alles in sich zusammen bricht und es diese Schei* Regierung nicht mehr geben würde!!!

LG Keybladmaster
Referenz-URLs