KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer möchte dabei sein...............
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.................. in der PSP-Fever TV Folge 13?
Heute mache ich mich auf den Weg um euch wieder einen Outdoor Dreh zu präsentieren.In Köln Kalk ist ein Konsolen Event in den Köln Arcaden,präsentiert von Mediamarkt , Express und den Köln-Arcaden.Unter dem farbigen Konsolen Event könnt ihr nachlesen um was es geht.Auch kann mann in den Arcaden an einem Gewinnspiel teilnehmen und eine der Fünf tollen Oxmox-Figuren gewinnen.Wer also dabei sein möchte , der Meldet sich,Treffpunkt wäre der Eingang der Köl-Arcaden um 12.00 uhr.Also nur was für Leutz die in der Nähe wohnen.Ich werde da sein....................



......................................PSP-Fever TV Folge 13
na toll.. warum unbedingt mitten in der woche?
Weil es Gestern anfing,kann ich ja nichts für!
ihr wohnt in köln? ihr seid glücklich... ich will auf die amescom, aber ales wird teurer wegen der messe: flugzeug tickets, bahnfahrkarten bussfahrten etc...

*heul*
War gerade schon da(wohne gegenüber),aber ich durfte nicht weiterfilmen.Muss eine Genehmigung mir erstmal nachher holen.Ist ja noch bis samstag,wenns nicht heute oder morgen klappt dann evt. zur Folge 14 oder halt gar nicht.Abwarten was das Center Management sagt

Habe gerade telefoniert und werde im Laufe des Vormittags zurück gerufen von Centermanagement wie die das Regeln das ich die Erlaubnis kriege

Mein Gott ist das Aufregend,so ein Theater für ein bischen filmen.Naja , abwarten

Marco Schummel © :
Mein Gott ist das Aufregend,so ein Theater für ein bischen filmen.Naja , abwarten


That´s the Business Wink

Jetzt kannst du dich wirklich Filmemacher nennen Wink


Leider wohn ich ja ein paar hundert KM weit weg, sonst würd ich kommen.

Warte noch auf den Anruf,bin gespannt ob ich Grünes Licht bekomme

Schade das alle weit weg wohnen
Ich hoffe es für dich!
Leider wohne ich genau so wie Fred weit weg...sonst wäre es mir einen Besuch in Köln wert
die sollen dir das mal erlauben das ist ja nichts commerzmassiges die sollen sich mal nicht so anstellen
Jop,warte immer noch,dabei steht eigentlich der heutige Release der Folge 13 an

Marco Schummel © :
[...]Ist ja noch bis samstag, [...]


wenn das so ist, könnte ich Freitag hin.. müsste allerdings ne stunde mit dem Zug fahren und dann noch dort hin finden.. würde also schwer werden ^^

Gerade habe ich nochmal telefoniert und die sagten das in 1-2 Stunden mann mir Bescheid gibt was ist.Ich wollte eigentlich das heute machen,weiss aber im Moment gar nichts
Ich wohne so 45Km von Köln entfernt und könnte evtl. kommen da mein Ausbildung erst in 2 Wochen beginnt. Ich werde mal nach ner Zugverbindung gucken !
cool,auch heute noch ?
So,wurde gerade angerufen,ich habe die Erlaubnis.yeah,bis später
Referenz-URLs