KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 kostenlos - beim Kauf eines Panasonic Plasma TV auf Amazon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer sich jetzt auf Amazon einen Plasma Fernseher der Serie TW60 vom Hersteller Panasonic kauft, der bekommt die PS3 Konsole mit 12 GB SSD und DualShock 3 Controller kostenlos dazu. Das Angebot gilt noch bis zum 31. Juli 2013.

Der günstigste TV der Reihe ist für 899 EUR erhältlich und verfügt über einen 42 Zoll Bildschirm und 3D sowie WLAN Support.

X zur Aktionsseite
Die probieren wohl diesen 12GB-Dreck loszuwerden Big Grin

Gin-San :
Die probieren wohl diesen 12GB-Dreck loszuwerden Big Grin


Würde ich nicht mal gratis nehmen Big Grin

Ich schon, dann an ahnungslose Kinder verkaufen und ne richtige holen Big Grin
alles unter 60" wäre ein downgrade für mich. hat der fernseher auch einen eingebauten recorder und sind die aufnahmen drm-frei?

Crafter_12 :
Kann ich einen Fernseher bestellen, mittels 14 Tag. Rückgaberecht dieses zurücksenden, mein Geld zurück bekommen aber die PS3 behalten?


Nein das geht nicht, dann wird dir die PS3 in Rechnung gestellt.

Taurus

Die Plasma-fernseher sind ziemlich teuer. Wer sich da einen kauft um eine PS3 gratis zu ergattern, muss verrückt sein. Die Fernseher sind so schon im preis günstiger, da macht Amazon.de keine verluste wegen den ca 190 € PS3. Das ist alles schon reingerechnet.
Plasmafernseher und 12GB PS3s müssen wohl alle raus...
Plasma ist dreck. Holt euch LCD oder besser LED.
@ TrM SCHWACHSINN!
PC-Bildschirme -> LED > Plasma
Große Fernseher (zum Zocken) -> Plasma > LED
Plasma ist geil und gibt geniale Farben, also klappe auf den billigen Plätzen Big Grin
Plasmas sind sau teuer und fressen strom wie sonst was
Weiterhin schwindet mit jeder Betriebsstunde die Leuchtkraft des Phosphors und damit die Helligkeit und der Kontrast des Plasmas unwiderruflich.
Plasmas sind deutlich günstiger als LEDs gleicher Größe und es gibt sie auch in Effizienzklassen ab A aufwärts.
Weiterhin halten sie genauso lange, wenn nicht länger als LEDs. Solange du die 16 Stunden am Tag durchlaufen lässt, lässt die Leuchtkraft minimal ab 4-5 Jahren nach, bis dahin sind LEDs lange die Birnen durchgeknallt Wink
Touche
Das Bild von Plasmas ist wesentlich schlechter als das von LED´s.
Die LED´s haben den besten Schwarztwert, die besten Farben und wirken nicht so blass die Plasma.

Außerdem sind die Fernseher (Plasma) dicker und ziehen mehr Strom.
Völlig veraltete Technologie.

MatzeO :
Das Bild von Plasmas ist wesentlich schlechter als das von LED´s.
Die LED´s haben den besten Schwarztwert, die besten Farben und wirken nicht so blass die Plasma.

Außerdem sind die Fernseher (Plasma) dicker und ziehen mehr Strom.
Völlig veraltete Technologie.


Den besten schwarzwert?
Plasma leuchtet bei Schwarz überhaupt nicht und hat somit das beste schwarz, LED aber auch, da sich die einzelnen LED-Blöcke bei schwarz abstellen und nicht leuchten. Beides ist dann richtig schwarz! Da gibts kein besser oder schlechter?!

Aber who cares? o.O

Seiten: 1 2
Referenz-URLs