KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [BF3]Bitte meldet diese Spieler!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute.
Vor ein paar Tagen (gestern oder vorgestern) ist mit ein Gegner über den Weg gelaufen, der Aimbot hat. Dieser Spieler muss gebannt werden, da er immer noch mit seinem Hack rum läuft.
Hier ist sein Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Konsolern/
Wenn ihr die ältesten Kampfberichte mit den neusten vergleicht, dann seht ihr, dass da was nicht stimmen kann. Auch die Scores die er macht sind sehr unnormal.
Beispiel: Operation Metro Eroberung (groß) 159-21

Außerdem hat er einen Kumpanen, der auch Aimbot hat.
Hier sein Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/UberkilIer/

Ich denke wenn viele die beiden melden, werden die bald gebannt.
Wende dich an den EA Support. Da must du hacker melden

Xeomorph :
Wende dich an den EA Support. Da must du hacker melden


Wer sieht noch den Fehler ? Big Grin

Hideki :

Xeomorph :
Wende dich an den EA Support. Da must du hacker melden


Wer sieht noch den Fehler ? Big Grin


Leider haben die mir immer geholfen.. und auch meine gemeldeten Hacker in Mass Effect 3 gebannt oder haben mir bei meinem Crysis 3 Problem geholfen, als ich auf einmal keine Dogtags mehr hatte. Ich kann bisher nur positiv reagieren^^
Vllt hab ich auch nur glück ^^

Xeomorph :

Hideki :

Xeomorph :
Wende dich an den EA Support. Da must du hacker melden


Wer sieht noch den Fehler ? Big Grin


Leider haben die mir immer geholfen.. und auch meine gemeldeten Hacker in Mass Effect 3 gebannt oder haben mir bei meinem Crysis 3 Problem geholfen, als ich auf einmal keine Dogtags mehr hatte. Ich kann bisher nur positiv reagieren^^
Vllt hab ich auch nur glück ^^


Als ich ein Dogtag Problem hatte sagte man mir: PS3 neu starten.
._.

Hideki :

Xeomorph :

Hideki :

Xeomorph :
Wende dich an den EA Support. Da must du hacker melden


Wer sieht noch den Fehler ? Big Grin


Leider haben die mir immer geholfen.. und auch meine gemeldeten Hacker in Mass Effect 3 gebannt oder haben mir bei meinem Crysis 3 Problem geholfen, als ich auf einmal keine Dogtags mehr hatte. Ich kann bisher nur positiv reagieren^^
Vllt hab ich auch nur glück ^^


Als ich ein Dogtag Problem hatte sagte man mir: PS3 neu starten.
._.


also das nenn ich mal eine hilfe ^^
Dier haben bei mir angeblich in der Datenbank geguckt und haben gemeint, dass da was faul wäre bla bla bla und haben sich darum gekümmert.

Habe den Support angeschrieben (Live Chat), aber ohne Erfolg. Der hat geschrieben, dass es halt etwas dauert, bis die gebannt werden. (Ich habe diesen Konsolern vor 4 Tagen gemeldet und er macht weiter hin Scores wie 352-10 auf Operation Metro Eroberung (groß)) Soviel zum EA/Battlefield 3 Support.

Flik :
Habe den Support angeschrieben (Live Chat), aber ohne Erfolg. Der hat geschrieben, dass es halt etwas dauert, bis die gebannt werden. (Ich habe diesen Konsolern vor 4 Tagen gemeldet und er macht weiter hin Scores wie 352-10 auf Operation Metro Eroberung (groß)) Soviel zum EA/Battlefield 3 Support.


Wie schon oben von mir beschrieben... ich hatte bisher immer Glück gehabt bei dem, was ich denen geschrieben habe. Mal bekommst du n Ar*** Mitarbeiter mal einen schnell helfenden Mitarbeiter.

Flik :
Habe den Support angeschrieben (Live Chat), aber ohne Erfolg. Der hat geschrieben, dass es halt etwas dauert, bis die gebannt werden. (Ich habe diesen Konsolern vor 4 Tagen gemeldet und er macht weiter hin Scores wie 352-10 auf Operation Metro Eroberung (groß)) Soviel zum EA/Battlefield 3 Support.


Gamemaster oder wie auch immer sind auch nur Menschen xD Der Fall muss erst beobachtet und überprüft werden, die dürfen nicht mit Banns umsich werfen wie sie lustig sind.

Beste Beispiel WoW Farmbots: Man sieht offensichtlich das sie einen nutzen, 24 Stunden online sind und farmen wie die Irren. Die Route ist immer die selbe und Abweichungen gibt es keine. So, Spieler wird gemeldet -> 5 Tage später (erst) der BANN.

Um zum Punkt zu kommen: Die beobachten das und dann greifen sie ein. Es kann ja auch sein das der Junge verdammt gut ist. Sowelche Ausnahmen gibt es, zwar nur 1 von wohl 1000000 ABER deswegen muss man das GENAU beobachten. Überleg mal: Du hast nen PERFEKTEN Lauf, dein Tag ist heute und du biste der ololol-power-sniper. Auf einmal Bann: Wie würdest du dir dabei vorkommen?

Zusatz: Damit will ich nicht sagen das besagter Spieler so gut ist, aber es KÖNNTE sein.

ich wurde auch mal als wallhacker beschimpft als ich ne gute runde hatte Big Grin leute gibts die sich was einbilden Smile
Naja, in einem Match hat er 1-8 und im nächsten plötzlich 52-1.
Mir kommt das schon merkwürdig vor^^
Der erste is lediglich Durchschnitt Big Grin Der hat mal gute Runden, mal weniger gute, hat jeder mal. Da bin ich mir nicht sicher, könnte natürlich einer sein, weil man bei nem 11-0 nicht einfach so quitet (würde ich zumindest nicht) aber die Überscores hat der auch nicht. Guckt mich an ich hab Runden die gehen von 71-0 bis hin zu nem 5-23.

Beim zweiten bin ich mir da relativ sicher, das das ein Hacker ist, SPM von fast 2000 kannste allerhöchstens in einer
Runde halten, danach gehts bergab.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/logiX-rYkNoW/stats/345743292/ Ist bestimmt auch ein Hacker weil er hohe Stats hat nicht wahr? Wink

(btw: logiX ist Europas Nummer 1)
Habe BF3 zwar auch aber habe ca. 2 Stunden gespielt oder so. Bei TF2 kann man einem Spieler zusehen, dieser bekommt das nicht mit. Man kann da zwischen verschiedenen Ansichten wählen, eine ist die first Person, damit sieht man relativ schnell ob einer Aimbot hat. Gibts sowas in BF3 auch?
Post vom iPhone
also bei stats von 1.12 von aimbot zu reden is lächerlich sorry und 19 :5 is auch keine traumstatistik lol
Jetzt benutzt er auch kein Aimbot mehr, so wie es aussieht. Denn wie gesagt, als ich ihn gemeldet habe, hat er nur Eroberung (groß) gespielt und überscores wie 159-21 gerissen oder sogar mehr oder sein Kollege, der eben mal ein 352-10 auf Eroberung (groß) macht.
Die Kampf berichte kann man jetzt natürlich nicht mehr sehen, da der Fall schon ziemlich alt ist.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs