KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Günstiges und "gutes" Android????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Buben,

kann einer ein "gutes" und "günstiges" Android Handy empfehlen?
Muss echt nix besonderes sein, aber der Akku sollte schon etwas halten.
Suche eins als Übergangshandy und später für die Baustelle. Habe ne TwinCard, kann also 2 Geräte betreiben

Display sollte nicht zu klein sein, ähnlich wie beim iphone 4/4s
Was wäre dein Budget ?
Ich denke da an 150€
mehr wäre mich ein Zweithandy nicht wert
Ein Huawei wäre dann im Budet drinnen

Weiß jemand spontan den Preis des HTC One V?
Das wäre dann wircklich gut
Xperia Play hatte ich auf dem Bau und habe immer in der Pause mit Emulator gezockt Smile

Ich würde dir bei ebay Kleinanzeigen ein HTC Desire HD in deiner Nähe suchen und das dann gebraucht für 80-120€ kaufen das ist echt ein super Ding und als 2. Handy total ausreichend Smile)
Guck dir mal das Alcatel "MPop" an:
http://www.amazon.de/Alcatel-onetouch-MP...27POP+5020

Das ist ein stabiles System mit Android 4.1 und einem 1 GHZ Prozessor.
Sieht für mich recht tauglich aus, grade als Zweithandy. Nachteilig ist lediglich der geringe RAM und der interne Speicher. Aber den internen einfach erweitern via MicroSD, und den RAM immer sauber halten mit einem Taskmanager. Dann sollte das eigentlich gut laufen. Und man zahlt nicht mal 150€.

Sieht auf jedem Fall nach einem sehr fairen Angebot aus.
Hol dirn "NORMALES" Ace, Flash ne Custom Rom drauf und es ist Perfekt für den normalen Alltagsgebrauch.
Also ich habe nun nach langem Schauen und vergleichen ein Handy gefunden:
Das Acer S500.
Von den leistungsdaten her genau wie das Lumia 820.
Es hat nur kein LTE (was ich sowieso nicht habe) und einen etwas kleineren Akku.
Display ist schärfer und es ist deutlich leichter.

Kann es echt nur empfehlen, für 159€ gibt es echt nichts besseres:

http://www.handy-deutschland.de/acer-cloudmobile-s500-datenblatt.html#daten
Vielleicht dieses Handy?

KLICK MICH.....
Xperia J Gleiche display grösse wie ein i phone und perfekt zum zocken und surfen
Habe doch geschrieben dass ich mir das acer s500 besorgt habe. Ihr seid als etwas spät, macht aber nix :-)
Referenz-URLs