KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sinnlos und Spam Threads werden ab sofort gelöscht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Da user wie XmanX und Play!© ect. immer wieder unser schönes Forum zumüllen mit Sinnlos sowie Spam Threads , werden wir (das Team) diese auch komplett entfernen.So eine Art der Postaufwertung ist hier nicht gerne gesehen

Marco
kann man den den nicht ganz bannen das der niemehr hier auftaucht
sorry ... macht dir nicht die hände schmutzig Tongue
Kann man das nicht in die News schreiben? Sonst wird das hier auch noch ein Spam-Thread... Smile

PHP-Code:
<?php
// IP-Sperre
$IPS = array(
 
"84.63.173.131""182.359.70.280""132.551.120.80""482.359.120.440"
 
"172.128.10.110"
);
$IP getenv("REMOTE_ADDR");

for (
$i=0$i count ($IPS); $i++) {
 if (
$IP == $IPS[$i]) {
  
header("Location: eineandereseite.xy");
 }
}
?>


Ein Code für BANN warum ... ich schwöre hier bei Gott keine Sinnlose Spams mehr , wenn nötig werde ich auch so was wie SPAM Securety Gruppe einrufen!


Eidt:

Spammen ist wie Zigaretten rauchen da ist man von abhängig ich bin ein Ketten Spammer lol

Wir löschen jedoch keine Threads, in denen ein paar Spam-Posts stehen, denn die finden sich überall. Aber Threads ohne Sinn kann man löschen.

Bei Play©, aka game|designer aka xmanx aka psptester212 aka pandora-kikatzu aka was weiß ich wer noch kann man direkt löschen, muss erst gar nicht gelesen werden.

Effektiv bannen kann man nicht. Solange sich jemand vernünftig verhält ist es mir auch eigentlich egal, wenn er sich nochmal anmeldet.
Okay ich habe ja gesagt... über Gott machtman keine SPÄßE!!!!!!
45% aller meiner Beiträge sind Spams! (insgesamt aller accs)
ihr kriegt das schon hin.

die hälfte der off-topic treads würde ich zu spam zählen, obwohl ch auch gern spamme Tongue

aber ja nicht im pspking forum!
Eröffneteinen Spam Forum dannkannalles unötigedarin! Oder ... MACHTS WIE ICH VORGESCHLAGEN HABE eine Spam Securety Gruppe!

Play!© :
Eröffneteinen Spam Forum dannkannalles unötigedarin! Oder ... MACHTS WIE ICH VORGESCHLAGEN HABE eine Spam Securety Gruppe!


Das hättest du wohl gerne. So etwas wird es hier niemals geben.

Als Bestrafung wird ab sofort bei unbelehrbaren Spammern der Beitragszähler auf 0 gestellt und der Rang geht damit verloren. So gibt es auch keinen Anreiz mehr möglichst viel zu schreiben.

... schlimm?
Worauf willst du hinaus? Hier wird nicht gespammt und fertig.
Ja ich sag nur ... > Eine ANTI-SPAM Gruppe die als Mod etc. gestuft werden damit sie leute verwarnen etc. ....

ich melde mich aber dafür nicht freiwillig Tongue
@alexking:
ich finde es gut daß das Team etwas gegn die spammerei unternimmt,
denn auf dauer werden solche leute etwas lästig.

Jeder schreibt mal nen unnötigen Beitrag,aber was hier stellenweise gespammt wird ist nicht mehr schön.
Greift also ruhig konsequent durch,das kann die Qualität des forums nur verbessern!


mfg:

micha
Auch Posts mit ip adressen lösche ich,das ist verboten sowas zu veröffentlichen
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs