KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Borderlands 2 - Erscheint eine Game of the Year-Edition?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Borderlands 2 war wohl eines der besten Spiele des vergangenen Jahres, doch trotzdem warteten die meisten Spieler auf einen Kauf des RPG-Shooters. Der Hauptgrund waren die vielen DLCs die Gearbox veröffentlichte und dass erwartet wurde, dass eine Game of the Year-Edition mit allen DLCs erscheint, wie es der Vorgänger schon gemacht hat. Genau so eine Edition listet Valves Distributionsplattform Steam, die neben dem Hauptspiel folgendes beinhalten soll:

  • Captain Scarlet’s And Her Pirate’s Booty
  • Mister Torgue’s Campaign Of Carnage
  • Sir Hammerlock’s Big Game Hunt
  • Tiny Tina’s Assault On Dragon Keep
  • Ultimate Vault Hunter Upgrade
  • Mechromancer Pack
  • Psycho Pack
  • Creature Slaughter Dome

Dass eine Version für die Konsolen erscheint ist mehr als warscheinlich, auch wenn Gearbox dazu noch nichts offiziell bestätigt hat.
Ich denke die Game of the Year edition kann noch etwas auf sich warten lassen. Ihr neustes DLC ist vor kurzem rausgekommen und die wollen damit erstmal blechen bevor sie so eine Edition rausbringen womit sie die DLCs für billiger verscherbeln.

Meine frage:
Auch wenn der Season pass jetzt vorbei ist und die noch kommenden dlcs nichtmehr mit integrierd sind kann ich mir den doch noch kaufen um die alten dlcs zu bekommen oder?
Wäre geil wenn sie nicht für 69,99 EUR rauskommt .. ^^
Referenz-URLs