KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kein DRM, dafür steht Sony mit ihrem Namen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nun sollte auch der letzte Sony-Kritiker überzeugt sein. Es wird seitens Sony kein DRM geben, auch nicht im späteren Zyklus der Playstation 4. Dies versicherte Sony World Wide Studios CEO, Andrew House, in einem Interview mit The Gurdian.

Seit der Ankündigung im Februar hatte das Unternehmen immer wieder Anfragen bezüglich der Gebrauchtspielpolitik für die PS4 erhalten, worauf man zunächst etwas ratlos war, durch Reaktionen der Konsumenten und Spekulationen man aber beschlossen hatte auf der E3 die Katze endgültig aus dem Sack zu lassen. Es sei wichtig gewesen die richtige Balance zwischen den Interessen der Spieler, Publisher und Händel zu finden, so House.

Jaja und wenn sie es dann trotzdem noch wollen, wird es wegen veränderten Marktbedingungen trotzdem noch eingeführt.
Spätestens mit Gaikai und Cloud Gaming ist das sowieso egal.
ist ja geil. Claus hipp bei Sony....

ist doch schön. so hat jeder was davon Wink
Mir ist völlig gleich ob nen Spiel DRM hat oder nicht.

Ich erwarte lediglich das, sollte die PS4 gehackt werden und Backups möglich sind, Sony gewährleisten kann das Raubkopierer dann niemals zugang zum Onlinesystem oder sonstigem bekommen.
Reine Blasphemie gegenüber Microsoft...

Doktor_Robotnik

Tepoo :
Mir ist völlig gleich ob nen Spiel DRM hat oder nicht.

Ich erwarte lediglich das, sollte die PS4 gehackt werden und Backups möglich sind, Sony gewährleisten kann das Raubkopierer dann niemals zugang zum Onlinesystem oder sonstigem bekommen.


Wenn sie mal gehackt ist, dann ist der Onlinezugang auch nicht mehr lange sicher.

Ich hoffe aber auch, daß hacken der Next Gen Konsolen nicht mehr so einfach ist. Hatte selbst mehrere Konsolen mit CFW, bleibe aber jetzt und in Zukunft lieber auf OFW. Besser ist das!Lehrer

Mishka84 :
ist ja geil. Claus hipp bei Sony....

ist doch schön. so hat jeder was davon Wink


Also wenn es mal möglich ist bei der PS4 die Bootanimation zu ändern, dann wissen wir was zu tun istBig Grin

Jey Spiele weiterverscherbeln \^^/
" The Gurdian. "

Eigentlich ist es ja der guardian..
Ganz ehrlich, lasst euch von dem Sch*** nicht beeinflussen. Holt euch entweder die Konsole, die die meisten Freunde von euch haben, oder die [die euch persönlich am besten gefällt.

Solchen News schenke ich schon lange keine Beachtung mehr. Dafür klingt einfach alles viel zu perfekt und plausibel...
Das ist doch eh schon lange bekannt; Microsoft hat ja deswegen auch nachgezogen (alle Xboxler müssten sich schon fast bei Sony bedanken ^^ ).

Meiner Meinung nach eine unnötige News, aber das Bild ist schön Tongue

Mishka84 :
ist ja geil. Claus hipp bei Sony....

ist doch schön. so hat jeder was davon Wink


Der Insider ist mir zu inside :/

NeithLeonhart :

Mishka84 :
ist ja geil. Claus hipp bei Sony....

ist doch schön. so hat jeder was davon Wink


Der Insider ist mir zu inside :/


Schau dir einfach wo die Hipp-Werbung an. Egal welcheBig Grin

Referenz-URLs