KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst - erweiterte Version kommt für PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Namco Bandai wird eine erweiterte Version von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 im Winter 2013 in den Handel für PS3 und Xbox 360 bringen, die den Beinamen Full Burst trägt. Wer bereits den dritten Teil der Reihe sein Eigen nennt, wird sich die zusätzlichen Inhalte auch als DLC laden können.


Neue Features:
  • Zusätzliches Story Kapitel
  • Neuer Charakter: Kabuto
  • Verbesserte Zwischensequenzen
  • 100 neue Missionen
  • 28 Bonus Kostüme
In dem Kapitel Verbünden sich itachi und sasuke um kabuto zu bekämpfen
Der seine volle kraft erreicht hat (Sage Mode)

Erstmals auch für PC was ich heftig finde

Ps 38 Kostüme nicht 28
Werde es mir Für PC kaufen da ich eh Steam nutze. Big Grin
Hoffe die wollen dafür kein vollpreis oder so Big Grin
Hoffe kommen noch mehr Charaktere hols mir für PC^^
ich kann mir nicht vorstellen wie die steueerung da umgesetzt wird deshalb hol ich es auf ps3
aber grafisch könnte es auf pc hammer aussehen^^
Ich weiß noch, als ich vor Jahren einen Trailer zu Naruto Ultimate Ninja Storm 1 gesehen habe. 1000 mal angeschaut - WEGGEHAUEN.
Das warn noch Zeiten :-D
Ich schließ einfach meinen PS3 controller an meinen Rechner und fertig. Ich denke am PC wirds ruckelfrei und ohne abstürze laufen während eines Battles. Also kann man dann wieder Madara und Masked man als supps gleichzeitig nehmen xD
Steam instant Purchase beim Release. Meine Kumpels holen sich das auch alle. Online-Battles garantiert!
Ich werde ganz normal, wie bei Fifa auf PC, mein Controller anschliessen, sollte kein problem darstellen.
der trailer hat mich vollgespoilert -.-
Referenz-URLs