KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 - so sehen die Anspielstationen aus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Internet tauchte ein Foto auf, das eine Anspielstation der PS4 zeigt, die in einem Laden aufgebaut ist. Gleich daneben befindet sich ein Verkaufsregal mit einigen PS4-Spielen wie Killzone: Shaow Fall, Watch Dogs und inFAMOUS Second Son. Wo dieses Foto herstammt, ist noch unklar.

Rechtzeitig vor Weihnachten wird die Konsole erscheinen und wird es natürlich auch in allen großen Elektronikmärkten die PS4 zum Anspielen geben. Wer nicht so lange warten möchte, der darf auch bereits auf der gamescom ab 21. August 2013 loslegen

Sieht aber ganz schön nach fake aus. Auf dem Regal selbst steht überall PS3, und ich sehe keine Konsole, ja nicht mal nen Controller damit man die PS4 antesten kann.
Einfach nur ne flache Infografik unter dem Fernseher.

Zitat:
Sieht aber ganz schön nach fake aus.


Dann hat sich der Grafiker aber verdammt viel Mühe gemacht die Lichtreflexionen auf den Covern hinzubekommen.

Irgendwie ist mir ein Rätsel, warum jemand schon so früh sowas aufbaut. Sind ja noch einige Monate.

tsundere :
Sieht aber ganz schön nach fake aus. Auf dem Regal selbst steht überall PS3, und ich sehe keine Konsole, ja nicht mal nen Controller damit man die PS4 antesten kann.
Einfach nur ne flache Infografik unter dem Fernseher.


Man hat als Händler eben besseres zu tun als das ganze Regal neu zu beschriften. Und dass keine Konsole oder Controller da ist, mag vielleicht daran liegen, dass beides erst im Oktober/November ausgeliefert wird.

tsundere :
Sieht aber ganz schön nach fake aus …


So etwas lassen Werbeagenturen anfertigen für POS-Abbildungen (Point of Sale). Solche Visualisierungen sollen dem Kunden zeigen wie ihr Produkt sich später im Markt präsentiert. In diesem Fall ist wirklich einfach ein PS3 Regal mit Dummys bestückt worden + dem Aufsteller. Dies ist keine Retusche sondern ein Foto …

… glaubt mir! ^^

der kry

kryschen :

tsundere :
Sieht aber ganz schön nach fake aus …


So etwas lassen Werbeagenturen anfertigen für POS-Abbildungen (Point of Sale). Solche Visualisierungen sollen dem Kunden zeigen wie ihr Produkt sich später im Markt präsentiert. In diesem Fall ist wirklich einfach ein PS3 Regal mit Dummys bestückt worden + dem Aufsteller. Dies ist keine Retusche sondern ein Foto …

… glaubt mir! ^^

der kry


Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, das ist ein Fake!!! Denn Sony rückt die Konsolen heraus, zum Verkaufsstart oder etwas früher.

Hier wollte der Händler nur eine Aufmerksamkeit oder etwas ausprobieren wie oben genannt

aBrokenPixel

Ooooder sony lässt das in einem Raum bauen, damit man ca eine ahnung hat wie solche stationen aussehn werden.
Es geht doch nur darum wie der Stand aussehen soll, dass in den Kartons keine PS4s sind wissen wir alle!
schaut mal den ps4 karton an der sieht aus wie ein gebastelte Papier kiste mit nem aufdruck!

Doktor_Robotnik

Warum regt ihr euch denn alle so auf. Das ist doch nur ein Promo (Demo) Stand mit den Verpackungen.
Da ist überhaupt keine Hardware zu sehen und die Disc Hüllen sind 100% auch leer.
Nur Doctor Emmet Brown könnte ein Foto von einem echten Stand machen, wenn er mit seiner Dampflok Zeitmaschine in die Zukunft gereist wäre.

vitaGamer :
schaut mal den ps4 karton an der sieht aus wie ein gebastelte Papier kiste mit nem aufdruck!


Und wie sieht eine Verpackung sonst für dich aus? Tongue

Sieht schön aus, aber ich sehe keinen Controller den ich anfassen kann?
Ich glaube manche wollen es einfach nicht checken...
OMG mega hammer :O sieht echt nice aus
wo ist bf4 das sollte auf platz 1 sein ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs