KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last of Us - Sony registriert Domains für zweiten & dritten Teil
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nun scheint klar, dass Sony plant aus The Last of Us eine Serie zu machen. So sicherte man sich letzte Woche zwei neue Domains und zwar thelastofus2.com und thelastofus3.com

Dies deutet darauf hin, dass aus dem apokalyptischen Spiel eine Trilogie werden soll. Laut Naughty Dog sei die Story um Joel und Ellie aber abgeschlossen, sodass man nächstes Mal die Pilzinfektion wohl aus anderen Augen auf der PS4 erleben wird.

Was Ellie dazu zu sagen hat:

Hmm. Das letzte Mal, als ein gutes Spiel mit abgeschlossener Story trotzdem zwanghaft fortgesetzt wurde, endete das in The Force Unleashed 2, dem größten Desaster der letzten Jahre und dem wohl schlechtesten und unfertigsten Spiel, das ich kenne. Ich hoffe, dass Naughty Dog da mehr drauf hat.
Wird wohl das neue Uncharted...
vor ner woche sagten sie noch, das sie dass nicht wollen xD
Naughty Dog ist ja bekannt für Trilogien. Siehe Uncharted 1-3, Jak and Daxter 1-3 ok Jak X , aber des war ja so ein Nebenteil.
Ich finde das in Ordnung, wenn die Geschichten um die Personen nicht in die Länge gezogen werden. Bei Naughty Dog kann man schon auf Qualität vertrauen denke ich Smile
Referenz-URLs