KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sky Now TV - ab sofort für PS3 verfügbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Seit heute ist der Streaming Dienst Sky Now auch in Europa für die PS3 erreichbar. Die App wird direkt ins XMB unter dem Punkt Video / TV-Dienste eingebettet - allerdings vorerst nur in Großbritannien.

Sky Now steht allerdings nicht in direkter Verbindung zum hiesigen Sky Go, sondern muss separat bezahlt werden. Das Sport-Paket kostet 10 Pfund pro gebuchtem Tag und das Film-Paket 9 Pfund im Monat. Deutsche Sky Kunden, die auf der Xbox 360 bereits den Sky Go Dienst nutzen können, schauen, somit auf der PS3 leider immer noch in die Röhre.
TV,TV,TV,TV ääähhh achja und TV....Ich find diese ganzen Dienste irgendwie alle überflüssig. Ich mein als bei der XBox Präsentation ständig das Wort TV gefallen ist haben sich noch alle amüsiert aber Sony schmeißt ja auch nen haufen dieser Dienste auf die PlayStation. Die kündigen das zwar nich groß an aber ist hier, zumindest meiner Meinung nach, genau so überflüssig wie auf der XBox.
Mich würde mal interessieren ob die bei den Konsolen Nutzern viel Geld damit verdienen.
Ja und in der Schweiz wird er, wie jeder anderer Dienst ebenfalls nie auftauchen.
Also kann man dort Bundesliga schauen und wenn ja nur mit englischem Kommentator?
Referenz-URLs