KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew-Uploads
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hi Community,

ich versuche zur Zeit ein bisschen was an Homebrews zu uploaden sodass man ein großes Archiv hat - Ähnlich wie Zload Tongue (wird nur nie wie Zload sein^^).

Homebrew Games:
- ---HIER---

Emulatoren
- ---HIER---

ScummVM Game-Rubrik
- ---HIER---

Wenn ich Apps,etc hinzufüge bekommt ihr einen neuen Link. Der obige ist nur für "Homebrew Games", immer mal reinschauen da ich regelmäßig etwas uploaden werde.

Bis dahin, viel spaß.

PS: Manche Homebrews gehen nur mit 1.50Kernel Addon/Eloader/LEDA.PRX Smile

Update:
- weitere Homebrew Games hinzugefügt
- Emulatoren hinzugefügt
- ScummVM Game-Rubrik hinzugefügt (bis jetzt 5 Spiele)

Coole Sache. Echt cool währe es wenn man noch eine Kurze Beschreibung zu den angebotenen Spielen hätte.
Cool, kann ich dir noch paar von mir schicken?
Könntest die Hombrews ja noch in eine INSTALL.ZIP packen für die eCFW oder den vHBL Wink
@KaptainBio
jo mach das Big Grin

@shana-chan
Ich werde eine Extra-Sektion machen, kann diese aber nicht alle testen da ich zur Zeit selbst keine eCFW oder VHBL habe.

@Oeli
Beschreibung kann ich nur in dem Homebrew selber machen - außer du kannst mir einen anderen Vorschlag unterbreiten.
http://www.homepage-baukasten.de/

Da Könnte man kostenlos eine einfache Webisite erstellen wo man die Homebrews kurz beschreibt und dann einen Downloadlink drunter setzt. man müsste sie nicht mal neu Hochladen.
Mal schauen - sowas wollte ich Eigentlich nicht machen Wink

Werde mir mal etwas überlegen.
Thread geupdatet.

Infos noch nicht hinzugefügt. Eventuell lade ich eine TXT hoch mit Beschreibungen der Homebrews.
Echt coole sache aber ist es nicht illegal Signierte Homebrews zu verbreiten? Big Grin

EDIT: Bei dir scheint nur 1 signierte Homebrew zu sein bei Emulatoren (gbSP0.9 signed.rar)
Jedenfalls ist es kein Warez, aber ich kann gerne das was signed ist löschen. Wink ist halt so geupt worden wie es gedownloadet wurde.

Mishka84 :
Jedenfalls ist es kein Warez, aber ich kann gerne das was signed ist löschen. Wink ist halt so geupt worden wie es gedownloadet wurde.


Ne geht in Ordnung wenn du signierte Homebrews anbietest.

@Shana Wink THX

Update. ScummVM-Game-Rubrik hinzugefügt mit 5 Spielen. Weitere Homebrew Games hochgeladen.
das mit den signierten HB´s WAR verboten aber ist es nichtmehr und ausserdem is die PSPscene eh fast schon tot Smile

liloscar :
das mit den signierten HB´s WAR verboten aber ist es nichtmehr und ausserdem is die PSPscene eh fast schon tot Smile


NIEMALS!

Solange es noch Leute gibt die was auf der PSP zocken und gerne was auf der coden wie das Team Sunny hier im Forum niemals!

Und wisch das Smiley da weg, das geht mal garnicht Tongue

KaptainBio :

liloscar :
das mit den signierten HB´s WAR verboten aber ist es nichtmehr und ausserdem is die PSPscene eh fast schon tot Smile


NIEMALS!

Solange es noch Leute gibt die was auf der PSP zocken und gerne was auf der coden wie das Team Sunny hier im Forum niemals!

Und wisch das Smiley da weg, das geht mal garnicht Tongue

psp ist noch lange nicht tot, da kommen bald noch einige kracher..

Left 4 Quake, Conscript, Cause of War usw...

Seiten: 1 2
Referenz-URLs