KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Fusa geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

heute nerve ich euch nochmal dann wäre es das.

Ich hatte spontanerweise lust Wagic the Homebrew zu spielen, jedoch nicht mit den Tasten am PC sondern mit einem "Gamepad".

Die PSP war das einzige dergleichen.

Nun, ich habe mit das von hier runtergeladen
https://www.google.de/search?q=fusa+game...e&ie=UTF-8

(0.3 soll das aktuellste sein, soviel ich weiß)

einfach in den Gameordner gepackt und gestartet.

Aber einen Moment, das Display schaltet sich aus und nix passiert...
Ja ist mir USB Kabel verbunden....

Was muss ich machen um das zu beheben?

MfG
Le Push der erste.
Ich weiß, etwas zu früh, sry.

Update auf dem Emulator geht es, nur warum nicht bei Wagic :/
Ist Fusa nicht entwickelt worden um seine PSP Spiele in Vollbild auf dem Fernseher zu Spielen ?


Weil ich auf der suche nach einem Plugin bin dass mir das ermöglicht. Ich habe nur ein Problem :

Ich bin auf der Version 6.60 LME 1.8 (besitze die Go) und es gibt nur die Fusa Version für die 6.39 Lme. Gibt es irgend eine andere alternative ?
Ne das war RemoteJoy

Alternative? Code selber Big Grin
FuSa ist soweit ich weis einzigartig
Okey. Gibt es kein Plugin für 6.60 LME was die 6.3X Plugins unterstützt ?
Ich hab es auf meiner 6.60 LME zum laufen gebracht, soll ich dir die Plugins schicken?
seplugins.rar
der ganze seplugins ordner
kopier dir raus was du brauchst, alles lief auf meiner 3004 mit LME 6.60

Wink
Referenz-URLs