KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Umfrage Fehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ich habe gemerkt das ich bei der Umfrage auf der Startsiete so oft teilnehmen kann wie ich will ! Is das Absicht oder i-ein Fehler ?
Greez.
Das ist ein JavaFehler eigentlich gehtespro IP- nur einmal pro Tag, vlcht. ist dein Java im Browser deaktiviert oder Falsch eingestellt!
nö is der nicht geht alles normal.
Der Browser PluGin Codec für Scripte etc. hat einen falschen skillwert... welcher browser benutzt du...

Internet Explocher
Google Chrome
Mozilla Firefox
PSP Webbrowser
Proxy4Port ?
Das mit dem Ajax-Script liegt am Browser. Der zeigt dir dann statt des Ergebnisses weiterhin die Wahlmöglichkeiten an, aber deine Stimme dürfte nicht gezählt werden, wenn du auf Vote klickst.
Ja Stimmt der Java verhindert das!
Scheiß Firefox xD naja so lange das nur bei mir is is das ja nicht schlimm Smile
Referenz-URLs